Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten editieren

Hallo!

Hab da mal ne Frage:

Möchte seit zwei Tagen ein paar Seiten auf meiner Homepage aktualisieren.

Ich komme da bis Seite editieren, auswählen, wähle die Seite aus und dann dreht und dreht und dreht die Uhr und bleibt nicht mehr stehen.
Soll heißen, die gewünschten Seiten werden mir nicht angezeigt, kann also keine Seite akualisieren.

Liegt das Problem bei mir oder wird an dieser Stelle im Moment gearbeitet?

Viele Grüße
Uschi
Beitrag14.08.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert es hier:
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php

Hast du Java auf deinem PC?
Außerdem kannst du das auch mal mit ausloggen und
wieder einloggen probieren.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ja ja, so mach ich das auch. In diesen schmalen Balken rein, die entsprechende Seite aussuchen, aber die Uhr hört nicht auf zu laufen.

Habe schon öfter meine Seiten bearbeitet, bisher immer ohne Probleme. Zuletzt am Wochenende.

Hm, ob ich Java hab, kann ich nicht beantworten. Sorry, bin ja wohl mittlerweile - leider - hier bekannt, dass ich überhaupt keinen Plan vom PC hab.

Aber wie gesagt, es hat bisher immer einwandfrei geklappt.

Oder hab ich die Speicherkapazität von meiner Homepage schon überschritten? (Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann)

Viele Grüße
Uschi
Beitrag14.08.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Mal wieder typisch. Ich glaub, mein "Meckern" hat genutzt.

Kann meine Seiten wieder editieren. Keine Ahnung was das war, hauptsache, es klappt wieder.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de