Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich verstehe die Seite überhaupt nicht. Das ist so ungewöhnlich und unverständlich! Auf der Startseite sind Banner - toll. Da sollte ein Text stehen um was es auf deiner Homepage geht, ist das denn so schwer? Und wenn man auf einen Menü-Link klickt, dann wird das Design schwarz und man erkennt garnichts mehr. Da verlasse ich eigentlich sofort die Seite...

Von 1-10 (1=Schlecht; 10=Gut) würde ich deiner Homepage 1(das ist das schlechteste!) geben. Da ist wirklich nichts drauf. Man erkennt nichts, man kennt sich nicht aus, etc.
______________

Beitrag14.08.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

das wird nichts werden. glaube es mir. keiner besucht extra deine seite um dann nach eventuellen beiträgen zu suchen. du darfst auch nicht, wenn jemand eine frage zum baukasten hat, hier antworten das er deine hp anklicken soll weil dort die lösung steht. mach dir lieber nicht die mühe.

gruss gringo

mache eine liste mit codes und setzt sie auf deine hp und lass es damit gut sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ja, gebe gringo Recht. Das hat keinen Sinn. Die Suche ist immer noch komfortabler, und da werde ich eigentlich auch immer fündig.

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de