Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: Brauche dringend eure hilfe!!

hallo
also ich hab ein problem:
Ich und meine Freundin sind schon seit 3 jahren zusammen und haben uns auch immer vertraut.
Aber seit laengerer zeit geht sie jedes wochenende "zu einem freund" und kommt erst spaet abends wieder...
ich hab schon dutzende male vorgeschlagen das ich sie abholoen kann aber sie meint immer sie nehme lieber ein "taxi"
also seit 7 wochen ist sie jedes wochenende weg und seit 4 wochen seh ich das dieses Taxi an der ecke des hauses parkt sodass ich nicht sehen kann was drinnen vor sich geht
deshalb bin ich letzte woche um 1 uhr an diese ecke gegangen und hab abgewartet bis sie kommen
als sie endlich da waren hab ich gesehn das sie sich umarmt haben und ich bin mir auch sehr sicher das sie sich gekuesst haben!
ich bin schnell wieder in die wohnunh zurueck gegangen und hab dann gesehn das an den tuerriemen rost ist
also jetzt brauch ich hilfe:
was kann ich gegen rost tun?

;D
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.08.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Kenn ich ist schon alt aber immernoch lol ^^
Beitrag14.08.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

^^
jo ich finds auch geil^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.08.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Nun ja - hättest edelstahl kaufen müssen!

Jetzt hast du den rost am hals Neutral Neutral
Beitrag14.08.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

gibts da denn nix was mir helfen könnte?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.08.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel: ...

ich kann dir zwar nicht helfen, aber sagen, das du bitte den titel anpasst, sonst gibts evt. krack mit den mods

Gruß
Ben
Beitrag14.08.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

^^ spielverderber^^
wenn ein mod was gegen den titel hat dann änder ich es auch
das hier is ja kein echtes problem
also denke ich der titel darf so sein^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 14.08.2008, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel: ...

ich kann dir eigentlich doch helfen,

rost abschleifen und dann neu lakieren, walls lakiert xD

neja, zur not halt gegen edelstahl ersetzen.

^^

Greetz
ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de