Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: Hilfe die werbung ist weg?!?

Hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass auf meiner HP die Werbung nicht eingeblendet wird...? Ich habe keine Werbefreiheit gekauft, noch habe ich irgendwie die Werbug weggemacht? Die Farbe der Werbung ist auf weiß... was ist los? Ich möchte nicht gebant werden...

MfG
Beitrag14.08.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Schreiben-->Denken-->Suchen-->posten

Ich glaube, das hat bei mir nich geklappt Embarassed Embarassed sorry
Beitrag14.08.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: ...

Guck doch mal auf andere sites, da aist auch nichts,oder? Wink
Du wirst nicht gebannt, das ist ein fehler im system.
Und nur das du es weißt, die moderatoren schreiben immer eine pn das man die werbung nicht sieht, bevor man gebannt wird, was nur passiert, wenn man nicht reagiert.


Gruß
Benedikt
Beitrag14.08.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

OK

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de