Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Textfeld verschieben

Hallo,
ich möchte in meinem Iceblue Design ein Coolmenue einfügen.
Doch ich kann nirgens den Abstand zum Header bzw. den Abstand zum Seitenanfang einstellen.
Denn ich möchte das Coolmenue zwischen Header und Textfeld plazieren.
Kann mir jemand den Code geben? Oder den Ort an dem ich es einstellen kann?
mfg
Jannis
Beitrag14.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

wenn eine höhenangabe im code des headers ist, dann erhöhe mal den wert. dann hast du zwischenraum. bei mir würde es jedenfalls klappen.

statt hight 150 px zum beispiel 200 px.

gruss gringo

zur not mach die angabe im code mit rein. musst das hier nur für dich anpassen

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(http://6p.gwebspace.de/header/headflower1.png);wid

th: 995; height: 60px;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de