Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Habe nur einen HTML Editor - Hiiiilfe!

Ich wollte meine Hompage Editieren und stelle fest das ich nur über HTML schreiben kann.
Ich habe die Einstellungen überprüft und da war alles normal!
Was soll ich machen???
Beitrag14.08.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

oben im editor nochmal auf quellcode klicken geht nicht? dann musst du morgen mal schauen oder den support per mail anschreiben. adresse steht unten im impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.08.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel: ...

welscher browser?
Bei opera,netscape,safari,... wird der editor nicht angezeigt.Adererweise evt. nach dem haken bei html-editor anzeigen gucken.

Gruß
Benedikt


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 14.08.2008, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de