Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe! Bilder Uploaden!

Hi zusammen! Ich brauche drigend Hilfe!! Ich will in meine Homepage einen neuen Banner reinsetzten. Ich weiss wie das geht und so... Aber keines von den Bildern die ich rauflade kann man ansehen und somit verwenden!!! Ich brauche dringend eine Lösung!
Ich danke schon im foraus für eure antworten!
Beitrag14.08.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

steht alles hier. gruss gringo

du musst die url (bild 3 dann im code einfügen bei text über dem design. du meinst doch bestimmt den header. hast du den code dafür?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ja, sorry, ich meine Header.... Aber mann muss das ganze ja nicht unbedingt mit einem Code machen!
Ich meine aber ich will die Bilder unter "eigene Bilder verwalten" uploaden! Aber dort erscheinen sie nicht wenn mann auf sie klickt!
Beitrag14.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

weil ein problem mit dem darstellen der bildern im moment ist. deshalb der link.

gruss gringo

der code sieht so aus:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://6p.gwebspace.de/header/headflower1.png);}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de