Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 00:21 (UTC)    
Titel: Suchmaschineneintrag

Hallo Leute ,

Habe mich bei http://www.topsubmit.de/ einen Suchmaschineneintrag geholt.. seitdem werden auf meiner Seite Google Anzeigen geschaltet.. An sich ist das ja nicht so schlimm, wenns zu mir passt .. aber ein Link zu Bon Jovi Fanartikeln hat mit mir nun gar nichts zu tun und löst sogar eher einen Brechreiz aus.. Was kan man dagegen unternehmen ? Und im Übrigen kann man sich eigentlich auch ,wenns gar nicht läuft aus den Suchmaschinen wieder austragen ..
Danke nochmal für die Hilfe ..
Beitrag19.09.2006 um 00:29 (UTC)    
Titel: Google-Werbung

Hi Christian,

die Werbung auf Deiner Seite hat nichts mit Deinem Eintrag in Suchmaschinen durch TopSubmit zu tun! Die Werbung gehört zum Homepage-Baukasten!

Die Googlewerbung sollte sich nach und nach an den Inhalt Deiner Seite anpassen, aber das muß sie noch lernen. Es läuft auch nicht nur Googlewerbung, es sind auch andere Einträge zu finden.

Es besteht jedoch die Möglichkeit die Werbung auszuschalten, für einen jährlichen Beitrag von 20 Euro, also rund 1,67 Euro im Monat. Diese Möglichkeit kannst Du unter "Extras editieren" - "Weitere Extras" "Werbefreiheit 20 EUR/Jahr" bestellen.

Man kann sich auch wieder aus Suchmaschinen austragen, dazu muß man bei jeder Suchmaschine den Anweisungen für das Austragen folgen. Die Suchmaschinen haben aber keine Möglichkeit Dir irgendwelche Inhalte auf der Seite einzublenden! Die gehört wirklich zum Homepage-Baukasten.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel: Bon Jovi

Jo ich hatte mich nur gewundert warum die anderen Werbungen alle auf mich zutreffen.... Find Werbung ka auch nicht schlimm und gehört auch dazu wen man etwas kostenlos bekommt.. Dann muss ich wohl mit Bon Jovi lernen vielleicht kommt ja auch mal ne andere Musikrichtung dran ...
Beste Grüße,
Cristian
Beitrag19.09.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: Re: Bon Jovi

smarti-stories hat Folgendes geschrieben:
Jo ich hatte mich nur gewundert warum die anderen Werbungen alle auf mich zutreffen.... Find Werbung ka auch nicht schlimm und gehört auch dazu wen man etwas kostenlos bekommt.. Dann muss ich wohl mit Bon Jovi lernen vielleicht kommt ja auch mal ne andere Musikrichtung dran ...
Beste Grüße,
Cristian


Die werbeeinblendung wechselt einfach nur von zeit zu zeit.

Submit darf ohne deine einwilligung auf keine werbung auf deiner seite einblenden.
Würde auch ohne einen von ihnen generierten code,
den du hättest auf deiner seite einbauen müssen
auch nicht möglich Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag19.09.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel: Suchmaschineneintrag ohne Meta-Tags??

Hallo!
Kürzlich habe ich mich mit meiner Homepage bei Google angemeldet. Im Quelltext meiner Homepage tauchen aber keine Meta-Tags auf. Kann ich annehmen, daß mich google trotzdem registriert?
Danke für Eure Hilfe!
Ralf aus DD!

Der Homepage-Baukasten ist übrigens eine geniale Sache, für alle, die in die Homepagewelt reinschnuppern wollen, oder für solche, die nur einfach mal schnell ein paar Daten halbwegs ansehnlich online stellen wollen. Großes Kompliment!
Beitrag19.09.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ja, es dauert allerdings einige Tage, bis deine Seite gescannt und in den Index aufgenommen wird Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de