Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

dann ist der service überhaut nicht benutzerfreundlich, unseriös und sinnlos wozu lädt man sonst bilder hoch? damit sie gelöscht werden?

außerdem ist diese regelung sinnlos:
Zitat:

Hotlinking bzw. das einbinden von Bildern in andere Seiten/Gästebücher/Foren ist nur in von uns bestimmten Fällen erlaubt und kann bestraft werden.

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.08.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

wo steht denn das? Also ich hab das beim durchlesen im Impressum nicht gefunden.

und das machen viele Bilder Upload - Services so ...
Aber es muss ja nicht dazu kommen ich habe lediglich gemeint 100% sicher => nö
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 25.08.2008, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
wo steht denn das? Also ich hab das beim durchlesen im Impressum nicht gefunden.
Das findet man in den Regeln. Ich habe da mal zum Test ein Bild hochgeladen und gucke mir mal an was passiert. Da man Bilder nicht einfügen darf ist dieser Service Käse

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.08.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

danke ig444, ich werde mal gleich mit ihm darüber reden ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag25.08.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also sowas unseriöses hab ich glaub ich noch nicht gesehen.

1.
Zitat:
Alle Bilder sind durch die jeweiligen Eigentümer urheberrechtlich geschützt!


Lol, dann dürfte der Betreiber die Bilder auch eigentlich nicht verändern.

2. Es soll ja eigentlich so sein das dieser Service vorteile bringen soll, oder?
Also ich sehe keine Vorteile - nur Nachteile und das nicht zu wenig.

@ saveyourpc: Ich finde deine Antworten etwas komisch und eigentlich sollte die mal der Gründer beantworten.

Also was ich jetzt mitbekommen habe ist das:

- Bitzon verändert die Bilder ohne Grund
- Btizon wird einfach Bilder löschen, wenn der Server voll ist anstatt den Upload zu sperren
- Bitzon ist nicht wirklich seriös
- Man darf keine Bilder auf seine Homepage o.ä. einbinden ( Question)

Mein Fazit: Es gibt genug bessere Uploadservices..

lg!

Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 25.08.2008, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@ saveyourpc: Ich finde deine Antworten etwas komisch und eigentlich sollte die mal der Gründer beantworten.


Erstens habe ich ja nur gesagt was ich darüber annäherend weiß, weil andauernd jeder das gleiche gefragt hat (wie groß die bilder sein dürfen). Ich bin natürlich überhaupt nicht an Bitzon beteiligt.

Außerdem Z-KroW (vioeye) habe ich verständigt, er ist aber leider derzeit offline, er wird bestimmt morgen auf alle eure Fragen antworten.

Zitat:
- Bizon verändert die Bilder ohne Grund
- Bizon wird einfach Bilder löschen, wenn der Server voll ist anstatt den Upload zu sperren
- Bizon ist nicht wirklich seriös
- Man darf keine Bilder auf seine Homepage o.ä. einbinden ( Question)


Es heißt Bitzon Wink
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 25.08.2008, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Stellungnahme [Bitzon]

So, ich will garnicht erst anfangen groß um dne heißen Brei herumzureden!

1. Was fällt dir ein mich "Spast!"... zu nennen!?

2. Du darfst überhaupt AUF KEINEN Bilder-Upload einen banner oder einen Button den du für deine HP benutz hochladen!

3. wenn es jedermachenwürde würde schon jeder server zusammenbrechen... (wieso erzähle ich dir später mit nem Kollegen).

4. Im Impressum Steht das wir ein bild jederzeit löschen dürfen!...

5. BITZON IST NOCH BETA!... wir haben ers die spere von sollchen sachen erstellt... dazu auch mehr später mit meinen Partner.

6. Das Bild wurde nicht zum bösen verändert... sondern hat nur drauf hingewisen das es so was verboten ist!

... alles andere wieso weshalb balbla... erzählt mein Partner der es eig. gemahcht hat!...
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag25.08.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
- Bitzon verändert die Bilder ohne Grund
- Btizon wird einfach Bilder löschen, wenn der Server voll ist anstatt den Upload zu sperren
- Bitzon ist nicht wirklich seriös
- Man darf keine Bilder auf seine Homepage o.ä. einbinden ( Question )


Zusammengefasst: Man darf keine Bilder uploaden, ansonsten werden sie gelöscht. So hört sich das für mich an. Man darf die Bilder nicht in Homepages einbinden, etc., wozu dann überhaupt dort Bilder uploaden? Und: Bitzon löscht die Bilder wenn der Server voll ist? OMG! Was für ein toller Upload -.-

Ich will ein Bild uploaden, da kommt diese Fehlermeldung:
Zitat:
Die Datei darf nicht groeßer als 500kb sein


Super! Inwiefern werden die Bilder eigentlich verändert?
Also dort werde ich sicher kein einziges Bild uploaden - ich bleib da lieber bei images-box.com -.-
______________

Beitrag25.08.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

vioeye hat Folgendes geschrieben:
Stellungnahme [Bitzon]
2. Du darfst überhaupt AUF KEINEN Bilder-Upload einen banner oder einen Button den du für deine HP benutz hochladen!


Das ist mir neu Very Happy
Man darf bei anderen Upload-anbietern alle bilder hochladen die man will ausser sie sind nicht rechtswiedrig
Exclamation
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag25.08.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
- Bitzon verändert die Bilder ohne Grund
- Btizon wird einfach Bilder löschen, wenn der Server voll ist anstatt den Upload zu sperren
- Bitzon ist nicht wirklich seriös
- Man darf keine Bilder auf seine Homepage o.ä. einbinden ( Question )


Zusammengefasst: Man darf keine Bilder uploaden, ansonsten werden sie gelöscht. So hört sich das für mich an. Man darf die Bilder nicht in Homepages einbinden, etc., wozu dann überhaupt dort Bilder uploaden? Und: Bitzon löscht die Bilder wenn der Server voll ist? OMG! Was für ein toller Upload -.-

Ich will ein Bild uploaden, da kommt diese Fehlermeldung:
Zitat:
Die Datei darf nicht groeßer als 500kb sein


Super! Inwiefern werden die Bilder eigentlich verändert?
Also dort werde ich sicher kein einziges Bild uploaden - ich bleib da lieber bei images-box.com -.-


ES STIMMT NICHT DAS DIE BILDER VON MIR EINFAHC SO GELÖSHCT WERDEN....SAVEYOURPC HAT ES NUR EVENT: GEMEINT WEIL ER ES NICHT GENAU GEWUST HAT!

DAS DU KEINE BANNER UPLOADEN DARFST DAS HAT SEINE GROßEN GRÜNDE!... mom mein Kollege meldet sich gleich dann versteht ihr den misst
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!


Zuletzt bearbeitet von vioeye am 25.08.2008, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Sry, Z-KroW wenn das mit dem Bilder löschen nicht stimmt und einige es falsch verstanden haben. Ich habe ja angedeutet das ichs nicht 100 pro weiß =>

Zitat:
Aber es muss ja nicht dazu kommen ich habe lediglich gemeint 100% sicher => nö


Zitat:
Erstens habe ich ja nur gesagt was ich darüber annäherend weiß, weil andauernd jeder das gleiche gefragt hat (wie groß die bilder sein dürfen). Ich bin natürlich überhaupt nicht an Bitzon beteiligt.


aber wenn ich mit Extreme-art ein bisschen rumstreite kann es wirklich leicht wirken als würde ich alles hundert pro meinen. Anscheinend haben wirklich alle nun gedacht das würde stimmen ... Embarassed

Sry nochmal und ab jetzt meld ich mich hier nicht mehr ...
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag25.08.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ausschnitt aus Bitzon.de => Regeln =>

Hotlinking bzw. das einbinden von Bildern in andere Seiten/Gästebücher/Foren ist nur in von uns bestimmten Fällen erlaubt und kann bestraft werden.
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag25.08.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

vioeye hat Folgendes geschrieben:
Ausschnitt aus Bitzon.de => Regeln =>

Hotlinking bzw. das einbinden von Bildern in andere Seiten/Gästebücher/Foren ist nur in von uns bestimmten Fällen erlaubt und kann bestraft werden.


warum soll man die bilder dann uploaden? damit man sie im net anstarren kann oder was? Very Happy
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag25.08.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

style4free hat Folgendes geschrieben:
vioeye hat Folgendes geschrieben:
Ausschnitt aus Bitzon.de => Regeln =>

Hotlinking bzw. das einbinden von Bildern in andere Seiten/Gästebücher/Foren ist nur in von uns bestimmten Fällen erlaubt und kann bestraft werden.


warum soll man die bilder dann uploaden? damit man sie im net anstarren kann oder was? Very Happy


MAN darft bilder uplaoden... aber keine banner u.s.w.

HIER...
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag25.08.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Was bringt mir der Upload? Da kann ich sie auch gleich auf dem PC lassen.
Also anderen Anbietern ist es grundsätzlich egal wo man sie einbindet.
Diese sind froh, wenn ihr Upload benutzt wird.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 25.08.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de