Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Na also... komischer weisse sagt jetzt niemand mehr was oder?!


Leute ich verstehs das ´ihr im prinz. überall was zu meckern habt, Aber... ich erklärs noch mal schnell:


Bilder in HPs zu stellen... wie z..b.s. Buttons... u.s.w. (was wahrscheinlich nur hpbk-noobs mahcen) nennt man Hotlinks... das ist verboten... ist einfach so... da wenn die seite 100 besucher am Tag kriegt... wird die Bilddatei viel mehr wiegen... es kann sogar sein das ein bild inerhalb von 6tagen 1gb wiegt...

andere Anbieter machen sind zwar da einwneig lookerer aber trotzdem erlauben sie es nicht...
Wenn wir einen unentlichen server hätten wärs eig. egal ob wir so eine Regel einführen oder nicht,....

Ich denke das hat sich jetzt geklärt...

sonst hatte eig. niemand was zu meckern
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag31.08.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mehrere Fragen:
1. Woher weiß ich das meine Bilder sicher sind?
2. Ich müsst ein Impressum haben. Jeder Service eurer Art braucht das?
3. Warum macht ihr so einen Service wenn ihr Angst vor zu großem Traffic hab (wegen dem Verbotvon Hotlinking)
4. Warum kommt ihr nicht mit Kritik klaa? So sieht das hier nähmlich aus

Wenn ihr das beantworten könnt wäre ich euch sehr dankbar


... naja die Bilder sind sicher. wir würde doch nie einfach so Bilder löschen... wär Blödsin.

2. Ja jeder servis wie unser brauch ein impr.

3. naja der Servis ist eig. für eine Andere Sorte von Nutzern gedacht nicht Webmasters... wenn jemand ein Bild schnell irgend jemanden zeigen will... Forum u.s.w.

4. mit Kritik kommen wir klar... jedoch wenn usn ein HPBK - NOOB einfach mal vorwirft wir löschen einfach so Bilder... Unser servis ist scheiße (Ohne Grund)... u.s.w. das ist 1. DUMM!... 2. stimmt es nicht... 3 er eig. das s chwarze Scharf.. und nicht wir...
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag31.08.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn das so ist, warum macht ihr dann überhaupt einen Bilder Hoster auf?
______________

Beitrag31.08.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
Naja, wenn das so ist, warum macht ihr dann überhaupt einen Bilder Hoster auf?


Wie gesagt nicht für eure UserArt- den das ist gegen die Regeln (Bei allen) und wird auch immer so sein... nur wir haben keinen großen server... und die anderen nähmens halt lokerer
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!


Zuletzt bearbeitet von vioeye am 31.08.2008, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

vioeye hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mehrere Fragen:
1. Woher weiß ich das meine Bilder sicher sind?
2. Ich müsst ein Impressum haben. Jeder Service eurer Art braucht das?
3. Warum macht ihr so einen Service wenn ihr Angst vor zu großem Traffic hab (wegen dem Verbotvon Hotlinking)
4. Warum kommt ihr nicht mit Kritik klaa? So sieht das hier nähmlich aus

Wenn ihr das beantworten könnt wäre ich euch sehr dankbar


... naja die Bilder sind sicher. wir würde doch nie einfach so Bilder löschen... wär Blödsin.

2. Ja jeder servis wie unser brauch ein impr.

3. naja der Servis ist eig. für eine Andere Sorte von Nutzern gedacht nicht Webmasters... wenn jemand ein Bild schnell irgend jemanden zeigen will... Forum u.s.w.

4. mit Kritik kommen wir klar... jedoch wenn usn ein HPBK - NOOB einfach mal vorwirft wir löschen einfach so Bilder... Unser servis ist scheiße (Ohne Grund)... u.s.w. das ist 1. DUMM!... 2. stimmt es nicht... 3 er eig. das s chwarze Scharf.. und nicht wir...

Ähm soll das jetzt heißen, das wird in dem Forum du gerade promotest Noobs sind, nur weil wir dir eine nicht positvie Kritik da lassen. Naja dazu sag ich erstmal nix mehr

Außerdem habt ihr kein komplettes Impressum. Bei euch fehlt die Adresse, die Telefonnummer usw. Also würde ich das machn, außer du willst ne Abmahnung.

Wenn einer einem schnell ein Bild zeigen will, benutzt der meist den foruminternen Upload und das einbinden kann man bei allen anderen Services deiner Art machen und da wäre ja der Service besser als deiner

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.08.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
vioeye hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mehrere Fragen:
1. Woher weiß ich das meine Bilder sicher sind?
2. Ich müsst ein Impressum haben. Jeder Service eurer Art braucht das?
3. Warum macht ihr so einen Service wenn ihr Angst vor zu großem Traffic hab (wegen dem Verbotvon Hotlinking)
4. Warum kommt ihr nicht mit Kritik klaa? So sieht das hier nähmlich aus

Wenn ihr das beantworten könnt wäre ich euch sehr dankbar


... naja die Bilder sind sicher. wir würde doch nie einfach so Bilder löschen... wär Blödsin.

2. Ja jeder servis wie unser brauch ein impr.

3. naja der Servis ist eig. für eine Andere Sorte von Nutzern gedacht nicht Webmasters... wenn jemand ein Bild schnell irgend jemanden zeigen will... Forum u.s.w.

4. mit Kritik kommen wir klar... jedoch wenn usn ein HPBK - NOOB einfach mal vorwirft wir löschen einfach so Bilder... Unser servis ist scheiße (Ohne Grund)... u.s.w. das ist 1. DUMM!... 2. stimmt es nicht... 3 er eig. das s chwarze Scharf.. und nicht wir...

Ähm soll das jetzt heißen, das wird in dem Forum du gerade promotest Noobs sind, nur weil wir dir eine nicht positvie Kritik da lassen. Naja dazu sag ich erstmal nix mehr

Außerdem habt ihr kein komplettes Impressum. Bei euch fehlt die Adresse, die Telefonnummer usw. Also würde ich das machn, außer du willst ne Abmahnung.

Wenn einer einem schnell ein Bild zeigen will, benutzt der meist den foruminternen Upload und das einbinden kann man bei allen anderen Services deiner Art machen und da wäre ja der Service besser als deiner

Mfg


Nein nicht so... tut mir leid wenn dus falsch berstanden... hast

ich meinte einen ganz vestimmten...

und ausserdem Noob heißt so viel wie anfänger... und sorry aber jemand der eine seite bei HPBK macht mit ein paar klicks... ist nun mal einanfänger... (gilt nicht für alle).

mhm nein mit der Kritik hat es nihcts zu tun... ist mir eig. egal



Ähm ob die da uploaden- da lassen wir lieber die User selbs entscheiden Wink
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!


Zuletzt bearbeitet von vioeye am 31.08.2008, 12:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

http://www.bitzon.de/html/impressum.htm
Ist sehr mangelhaft! Ihr müsst folgendes angeben:

Name:
Adresse:
Telefon:
Email:
Website:
______________

Beitrag31.08.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

ich find die page in ordnung... mehr sag ich nicht Mr. Green
Beitrag31.08.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
http://www.bitzon.de/html/impressum.htm
Ist sehr mangelhaft! Ihr müsst folgendes angeben:

Name:
Adresse:
Telefon:
Email:
Website:

wir haben alles angegeben ausser bis jetzt die Tel nummer

wegen belässtigung aber machen wir auch noch
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag31.08.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

christophisik hat Folgendes geschrieben:
ich find die page in ordnung... mehr sag ich nicht Mr. Green


Mr. Green mehr wollte ich auch nicht hören
______________
Einfach und schnell ihre Bilder uploaden?!...

bitzon.de
testen Sie es selbst aus!
Beitrag31.08.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Also, wie es aussieht: Wir alle hier sind Noobs, du ein Experte.
Dein Upload ist super toll, bietet zwar nichts tolles an, kein richtiges Impressum, aber du bist das Gesetz und du verstehst dein Handwerk selber nicht, aber egal, dein Service ist der beste. Du beleidigst alle, die was negatives ansagen und Leute die nur positives sagen sind super toll, die anderen noobs...

Aber so sieht es in Wirklichkeit aus:
Du verstehst dein Handwerk nicht einmal richtig. Dir fehlt ein vollständiges Impressum, vielleicht kommt ja bald eine Abmahnung. Du kommst nicht mit Kritik klar, alle die negative Kritik äußern sind für dich "unwissende Noobs". Dein Script hast du nicht selbst geschrieben, du bist nicht in der Lage ein ordentliches Design, oder gar Inhalt zu erstellen.
______________
Beitrag31.08.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Also, wie es aussieht: Wir alle hier sind Noobs, du ein Experte.
Dein Upload ist super toll, bietet zwar nichts tolles an, kein richtiges Impressum, aber du bist das Gesetz und du verstehst dein Handwerk selber nicht, aber egal, dein Service ist der beste. Du beleidigst alle, die was negatives ansagen und Leute die nur positives sagen sind super toll, die anderen noobs...

Aber so sieht es in Wirklichkeit aus:
Du verstehst dein Handwerk nicht einmal richtig. Dir fehlt ein vollständiges Impressum, vielleicht kommt ja bald eine Abmahnung. Du kommst nicht mit Kritik klar, alle die negative Kritik äußern sind für dich "unwissende Noobs". Dein Script hast du nicht selbst geschrieben, du bist nicht in der Lage ein ordentliches Design, oder gar Inhalt zu erstellen.

Genau! Das sind meine Worte!
______________

Beitrag31.08.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ich kann zwar den Verlauf nicht verstehen - aber ok....
ich glaube es ist besser:
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de