Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Also, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe für meine Homepage ein Wörterbuch. Nun ist es jedoch logisch dass ich nicht ein paar hundert Wörter auf nur EINER Textseite haben möchte. Ich will also oben an der Textseite die Buchstaben A, B, C, D, E..... hinschreiben, damit mann auf einen Buchstaben klicken kann und dann alle Wörter die mit diesem Buchstaben beginnen angezeigt werden. ABER WIE MACHT MAN DAS? Ich möchte nämlich nicht für jeden Buchstaben eine unterseite in der Navigation machen....
Denke für eure antworten!


Zuletzt bearbeitet von school-work am 15.08.2008, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Also beim HPBK bleibt dir nichts anderes übrig
Beitrag14.08.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hmm...Gibt es wirklich keine Möglichkeit???
Beitrag14.08.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

school-work hat Folgendes geschrieben:
Hmm...Gibt es wirklich keine Möglichkeit???


Natürlich gibt es die,mit dem Extra : Versteckte Seiten !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.08.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Oh, dann habe ich deine Frage falsch verstanden.
Beitrag15.08.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Naja aber das nützt mir ja auch nicht sehr viel! Denn wenn man diese Seiten des Wörterbuches anschauen will dann muss man sich einloggen denn sonst, wenn man zum beispiel auf C drückt kommt nur: 404 Errrror seite nicht vorhanden. Und wenn man sich einloggt dann sieht mann einfach alle Seiten des Wörterbuches. Ich brauche eine Möglichkeit die das verindert, d.h das wenn man nicht eingeloggt is kann man z.b beim Wörterbuch auf C drücken und dann erscheinen alle Wörter die mit C beginnen. Jedoch sollen diese Seiten vom Wörterbuch nicht in der Navigation auftauchen!
Gibt es so eine Möglichkeit?????
Wer ihr euch das Ganze ansehen wollt: geht auf meine Seite und dann auf Wörterbücher dann Latein W. Dann seht ihr alle Buchstaben.
Beitrag15.08.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Nein das muss man nicht , ich arbeite bei mir auf der Seite nur mit den
Versteckten Seiten .Siehst du dort ein Login ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.08.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Also auf der Seite hat es einen Loggin.... Aber wie machst du es dann das mann auf diese Seite kommt ohne sich einzuloggen und das nicht 404 kommt?
Beitrag15.08.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Erstelle dir eine Versteckte Seite die nur du siehst !
Die Seiten die du verlinken willst macht du als Unterseiten,
der Versteckten Seiten,allerdings für jeden sichtbar !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.08.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Ohhh, Ja¨!!!!
Das funktioniert!Smile
Vielen vielen Dank:)
Beitrag15.08.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

school-work hat Folgendes geschrieben:
Ohhh, Ja¨!!!!
Das funktioniert!Smile
Vielen vielen Dank:)


natürlich funktioniert das Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de