Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel: Links werden nicht angezeit

Hab ein kleines Problem.Ich weiß aber das es an meinem Rechner liegt.Ich gestalte mein HP mit nem Kumpel zusamm und bei dem klappt alles bestens.
Der Login verläuft ohne Probleme,alles baut sich auf usw..aber dann...wenn ich z.B "Design einstellen" im Menü wähle hab ich mein Problem. Die Seite baut sich auch auf. Aber ich kann in diesen Falle den Link "Erweiterte Einstellungen" nicht öffnen.Un das pasiert in jedem der Unterpunkte der einz. Menüpunkte!
Die ganze Sache betrifft mich schon seit ca. 2 Monaten.
Voran kann das liegen?Was müssen ich ändern?
Würde mich über sinnvolle posive Antworten reglich freuen.
Beitrag15.08.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wahrscheinlich hast du in deinem Browser kein JavaScript aktiviert. Bitte stelle sicher, dass JavaScript (und Java) installiert und aktiviert sind. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, sag bitte, welchen Browser du verwendest.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de