Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel: Übergangseffekt von einer Seite zur anderen beim IE

Hi, ich hab nun ein Code für den IE eingefügt der einen übergang von einer seite zur anderen bewirkt! ihr könnt ihn euch ja mal anschauen! einfach mit dem IE auf meine HP gehen...

hier der code:

Code:
/* Sorgt für de Übergangseffekt von einer Seite zur anderen beim IE*/
<meta http-equiv="Page-Enter" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Fade(Duration=2)">
<meta http-equiv="Page-Exit" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Fade(Duration=2)">

______________
Beitrag15.08.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Und was hat das jetzt mit "allgemeine Fragen" zutun? Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.08.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

xDDD hab vergessen zu fragen ob es sowas auch für opera und firefox gibt und dann noch flüssiger...
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 15.08.2008, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

nein, gibt es leider nicht. du kannst aber vielleicht nach einem ie-addon für firefox suchen. dann lädt es die seite, als wäre es der ie... jdoch müssten auch deine besucher dieses addon haben...
Beitrag15.08.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

hab eben nach gesucht udn auch gleich gefunden...es gibt ein Add ON was quasie die einstellungen des IE übernimmt...mann kan es beliebig an und aus schalten und das ganze Add On heißt IE TAB....runterladen installieren firefox neustarten und gucken^^sucht sogar selbstständig die neuste version immer^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de