Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel: Bilderproblem-wieder der Datenbankserver?

Ich hab vor einiger Zeit 38 Bilder hochgeladen, die recht wichtig sind. unter den Bildern ist z.B. mein Header der nun schon länger nicht angezeigt wird. gestern kam einmal das der datenbankserver nicht erreichbar sei, die werbung war weg und das abrufen der zeiten hat wieder zu fehlern und zu zeitanspürchen geführt.

wann kann man denn damit rechnen das alle bilder komplett angezeigt werden?????
______________
Beitrag15.08.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

zum 1000 mal heute !!

News lesen ,bitte

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 15.08.2008, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de