Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel: Es tauchen fehler auf bei fire fox browser

Bei meiner Website Blaulicht112-wache8 geht bei fire fox nicht mehr so "Lyout bei Firefox Falsch angezeigt wird ?

zeigt er nur bei Explorer richtig an , bei fire fox kommen nur fehler auf alles verschoben , ich bitte um hilfe ??? Sad Sad Shocked Shocked

Und lasse mir schnell ne anwort da an meine email oder hier danke schon mal im vorraus weis nicht mehr weiter woran das liegen kann ....

Mfg
Beitrag15.08.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Da du das design Flash hast kann es sein das dein Browser ein Problemm mit denn animationen hat und sie deswegen falsch anzeigt.
Guck doch mal ob du die aktuelle Flash wersion drauf hast www.erweiterungen.de => Firefox => Flash.

( Übrigens viele deiner Beucher haben vieleicht auch kein Flah grade bei alteren Pc's. Ich würd dir raten auf Iceblue oder so umzustellen dann haben mehr freude an der seite Wink )
Beitrag15.08.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

zu Firefox 3 .....

Die Werbe Links über dem Head Bild ---- sind riesig Groß und unter einander und das sieht bissl doof aus kann man das net ändern? ,würde ja nix sagen wenn die inten wären

mfg
Beitrag16.08.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

bei mir wirds auf Mozilla 3 richtig angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de