Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel: Chat für meine HP ???!!!

Hallo...ich hätte gern einen Chat für meine HP...ich habe zwar einiges kostenloses gefunden..habe aber keinen blassen Schimmer wie ich das nun auf meine Seite mache, sodass es dann auch noch funktioniert...Wer kann mir weiterhelfen ??? Question Question Question Question Question Question Question Embarassed
Beitrag15.08.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Forensuche! Wink

Du kannst auch den offiziellen HPBK Chat auf deine HP einbauen,
dazu mehr hier: http://hp-chat.de.tl/chat-einbauen.htm

Oder du richtest deinen eigenen Chat ein,
aber die guten Chats kosten Geld.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.08.2008 um 22:22 (UTC)    
Titel:

du bekommst einen code bzw einen html code bei den seitne mit dne chats den musst du dir kopierne dann hier bei dem seiteneditor bei eigene seiten editierne oben liks auf "quellcode" klicken und dne code von dme chat einfügen und abspeichern

hm zu spät ^^
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 15.08.2008, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Danke ich probiere es gleich aus
Beitrag15.08.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Es wäre ja alles ganz einfach...aber ich habe immer nen Problem mit Plugins...was ist das überhaupt ??? Die schlagen beim herunterladen bei mir immer fehl...
Beitrag15.08.2008 um 23:05 (UTC)    
Titel:

bestimmt weil du keine vollen admin rechte an dem pc hast
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 23:07 (UTC)    
Titel:

??? Ich muss rechte an meinem PC haben ??? Ist doch mein eigener...oh mann ich will doch nur nen Chat...wrum ist das alles so kompliziert... Idea Confused Confused Confused
Beitrag16.08.2008 um 00:21 (UTC)    
Titel:

hallo erstmal ^^

nun, probier es dann mal bei den beiden anbietern
(1ster is deutsch, 2ter ist englisch)

www.mainchat.de

1. auf kostenloser chat
2.dann auf Anmeldeformular für den kostenlosen mainChat

dann alles ausfüllen und du kannst deinen chat verwalten.

www.chatango.com (achtung englisch)

du bekommst einen kleinen chat etwa in höhe von 2 rechten boxen und der breite von 1 1/2 rechten boxen. farbe kannst du auch alles festelgen.

mfg


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 16.08.2008, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de