Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: meine private homepage über mich und meine tochter

Würd gern mal eure Meinung zu meiner privaten Seite von mir und meiner kleinen hörn

Das design war Celinas Wunsch und sollte so auch bleiben


www.celi2612.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir gefällt die Seite sehr gut! Nun hab ich nebenbei noch etwas über Nymphensittiche gelernt..

Schön gemacht, das einzigste ist halt das Design was mir nicht so gefällt, aber das soll ja so bleiben..

Vielleicht kannst du es doch noch zentrieren:
http://www.tutorials-area.de.tl/Design-zentrieren.htm

Gruß
Quiet
Beitrag15.08.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ähhh und was soll man dann sagen wenn das design eh so bleibt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

hallo muss gringo recht geben....

wenn das design eh so bleiben soll...was soll man dann noch verbesserungsvorschläge machen...

mir wäre das zu quitschig von den farben her...desweiteren passt die gelbe schrift nicht zu dem header...der in meinen augen klarer gestaltet werden könnte...

eine alternative wäre vielleicht ein gräulicher hintergrund und einen anderen header....

gruss mone
______________

Beitrag15.08.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

es gibt ja auch noch andre themen als nur das design oder?

wie gesagt, das design änder ich definitiv nich, da es der wunsch meiner 5 jährigen Tochter ist
Beitrag15.08.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

naja man könnte ja die Rechten Boxen etwas besser machen ich find die uhr passt net wirklich....
Da gibts bestimmt noch passendere....


Gruss, Tim


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 15.08.2008, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

hättest gelesen, dann weisst du das es ihm egal ist, das design bleibt so. du sollst wohl nur den inhalt bewerten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

na gut ich denke das er die uhr jetzt nicht so mit einschließt.
Ich hab gedacht er meint nur headder und buttons
Beitrag16.08.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

ich bin kein er, ich bin eine sie

gringo du kennst mich sogar, ich sag nur vogelverein

edit: die uhr is jetzt weg


Zuletzt bearbeitet von celi2612 am 16.08.2008, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

es ist irgendwie so: Das design ist definitiv zu quischich und überladen(zu viel Rosa meiner Meinung nach.......), und das wirkt sich dann auch auf den content der seite aus. Das heißt wenn du das design nicht änderst,bringt ein noch so guter content garnichts, denn das design und der inhalt der seite hängen irgendwie immmer miteinander zusammmen. Abschließend: Da fühlt sich keiner wohl und man ließt sich da wirklich auch nichts gerne durch(finde ich zumindest...).


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 16.08.2008, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

da gebe ich sheinux recht.
Und dein Header ist leider eine Katastrophe.
Beitrag16.08.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

den header habe ich nicht gemacht, sondern gemacht bekommen

fakt ist, das meine tochter n pinkes design will und das soll und wird auch so bleiben
Beitrag16.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

na wenn alles so bleiben soll.....warum schreibst dann hier????

kann ich nicht nachvollziehn...und bin ehrlich....auch wenn vielleicht der inhalt gut ist....aber das design so rein gar nicht dazu passt oder sehr schlecht ist...hat auch nicht wirklich jemand lust sich die seite an zu schauen...

aber bitte...jeder so wie er mag.....nur sollte man auch mit kritik rechnen...wenn man sich hier bewerten lassen möchte

gruss mone
______________

Beitrag16.08.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ich kann kritik gut vertragen, nur wie gesagt, das design soll nicht zur debatte stehen
Beitrag16.08.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Falls du möchtest mache ich dir einen Pinken Header schreb mich einfach mal via PN an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de