Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: Bilderupload das unbekannte Wesen

Hi zusammen,

bitte schlagt mich nicht gleich, mir ist weitestgehend bekannt, daß es beim Bilderupload Schwierigkeiten gibt. Die News sind mir bekannt.

Meine Frage ist aber, woran genau liegt es?

Ich habe gestern innerhalb von wenigen Sekunden 2 Bilder hochgeladen, eines davon ist zu sehen, das 2te will sich noch nicht einmal in der Vorschau anzeigen lassen.

Wie kann das möglich sein?

Als User sitzt man nämlich immer nur kopfschüttelnd vor dem PC und versteht überhaupt nicht, wie das nun zusammen hängt.

Wäre wirklich lieb, wenn jemand mal etwas genauer dazu antworten würde und nicht nur immer auf die News verweist. zumal die auch zum Teil schon etwas veraltet sind. (Bildupload derzeit langsam, sorry! vom 03.06.2008) (
Es tut uns leid. vom 07.08.2008 - noch nicht ganz so alt ...)

Vllt. sollte man auch in den News einfach mal genauer beschreiben, wo das Problem liegt und würde sich so ein wenig die viele Nachfragerei ersparen. Soll nur ein Vorschlag meinerseits sein.

Vielen Dank für eine Antwort.

Mit lieben Grüßen
Petra
Beitrag15.08.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Das Problem, die meisten wissen auch nicht, was los ist.
Es gibt irgendwelche Probleme mit dem Server, wo die Bilder gespeichert werden.
Zumindestens glaube Ich das! Wink
gwc hat Folgendes geschrieben:
status wie bisher:
es wird konsequent daran gearbeitet. (sehr) langsam wird es wieder funktionieren - genaue zeitspanne ist aber offenbar nicht fest zu machen.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.08.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hi Dominik,

das hab ich auch gelesen, ich zumindest ... was ich damit sagen will, warum steht das nicht in den News? Ich fänd es einfach wichtig, wenn gerade die News hinsichtlich dieser Tatsache auf dem Laufenden gehalten werden. Immerhin gibt es inzwischen 26 Seiten dazu - ob die jeder liest wag ich zu bezweifeln, da würde ich es sinnvoller halten, genau das als ein neues News zu bringen ...

LG
Petra

P. S. ich möchte auf keinen Fall die Arbeit derer schmälern, die hier im Hintergrund alles tun, was möglich ist. Es wäre nur einfach schön, wenn die Mitarbeiter auch an die Aktualisierung der News denken ...
Beitrag16.08.2008 um 04:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Immerhin gibt es inzwischen 26 Seiten dazu - ob die jeder liest wag ich zu bezweifeln


Nein ,die liest so wie es aussieht fast keiner,sonst würde es nicht so viele Threads,mit den gleichen Thema geben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de