Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel: Gleichzeitiges bearbeiten mehrer User

Ich hab mal eine Frage, hat einer von euch eine Erfahrung, ob das Gleichzeitige bearbeiten von mehren Usern möglich ist?

Die Idee: eine Klassenseite zu erstellen, wo jeder aus der Klasse die Zugangsdaten
(Username/Password) bekommt um Seiten,
die ihm vorher zugewiesen wurden zu bearbeiten.

Wäre auch für jede andere größere Gruppe interessant,
wenn unterschiedliche Projekte bearbeitet werden sollen.

Oder verschluckt sich sozusagen der Editor, wenn er zuviele Daten verarbeiten muß?

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.09.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: Gleichzeitiges bearbeiten mehrer User

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal eine Frage, hat einer von euch eine Erfahrung, ob das Gleichzeitige bearbeiten von mehren Usern möglich ist?

Die Idee: eine Klassenseite zu erstellen, wo jeder aus der Klasse die Zugangsdaten
(Username/Password) bekommt um Seiten,
die ihm vorher zugewiesen wurden zu bearbeiten.

Wäre auch für jede andere größere Gruppe interessant,
wenn unterschiedliche Projekte bearbeitet werden sollen.

Oder verschluckt sich sozusagen der Editor, wenn er zuviele Daten verarbeiten muß?

LG bijin


Hi Bijin,
ja das bearbeiten von mehreren usern gleichzeitig ist möglich.
Aber zum einen gelten für alle die gleichen zugangsdaten
und probleme kann es geben, wenn 2 zufällig an der gleichen seite arbeiten.

Aber "unabhängig" können mehrere unterschiedliche seiten
zur gleichen zeit bearbeitet werden!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de