Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: link in einen button

also nehmen wir an ich lade einige lieder bei repairshared hoch dann hbae ich auch dies links
wie kann ich dann so eine tabelle erstellen wo die lieder draufstehen und wie kann cih aus dem link ein einfaches downloadbutton machen also ein beispiel were nun


Lil Waney | Download

und den link will ich net hinschreiben weil es dann zu lang wird
also cih bedanke mcih schon mla im vorraus für die antworten
MfG
Artur
Beitrag15.08.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

die musik ist eh urheberechtlich geschützt die darfst du nicht verlinken etc und download direkt anbieten ist sowieso verboten
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 15.08.2008, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

illegaler geht es schon nicht mehr. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ja weil die urheberrechtlich geschützt ist lad ich sie erst bei repairshared hoch und dann will cih den link zu einem button machen

oder mal ne ganz andere frage wie kann ich zum beispiel von einer internetseite einen button machen
Beitrag15.08.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

du darfst gar nichts egal was urheberechtlich geschützt ist irgendwo hochladne das ist verboten udn wird auch bestraft also lass es lieber
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

dann ist es ja langweilig sich eine hp zu machen wo man keine musik hochladen kann
Beitrag15.08.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

der sinn einer hp liegt ja auch nicht darin verbrechen zu verüben. selbst wenn die hp so heisst wie deine.

gruss gringo

du weisst schon was sowas kostet wenn du erwischt wirst?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

du kannst Musik hochladen, wenn du Gema Gebühren bezahlst.

www.gema.de

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de