Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Links einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Nachdem ich sämtliche Seiten dieses Forums abgeklappert und auch die Tutorials durchforstet habe, bin ich zu keiner Beantwortung meiner Frage gestossen.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich Links mit einem entsprechenden Schlagwort auf meiner Seite einbinden kann. ( z.B. Schmiedestufen.
Und wie kann ich das dann mit entsprechenden PDF-Dateien ( die habe ich schon auf einem entsprechenden Server upgeloadet) machen? Es wäre wirklich klasse, wenn mir da jemand eine kleine Hilfestellung geben könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus. Embarassed
Beitrag19.09.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt !!! Durch Kommisar Zufall bin ich von selbst drauf gekommen. Very Happy .

Aber macht weiter so....ich leistet hier eine Klasse Arbeit .
Beitrag19.09.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Gefunden ? Very Happy

Ansonsten, Dein "Schlagwort" auf Deine Seite schreiben,
mit der maus blau markieren,
dann oben im Editor auf das Symbol für verlinken klicken Very Happy
Zielseite eingeben und angeben "Im neuem Fenster öffnen".
Speichern, Fertig ist der verlinkte Text.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Jepp....genauso ist es Wink .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de