Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel: Navi Buttons lassen sich nicht ändern...!

Hallo meine Navi buttons lassen sich nicht ändern der code ist aber richtig so viel ich weis...!
Ihr könnt auch meinen Seiten Qelltext übeprüfen
Meine HP: www.krochaplace.tk

aber trozdem hier der Code den ich eingefügt habe:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://www.rts.kilu.de/bilder/buttons_red/033.png);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/bosnakrocha/unbenannt3.jpg);}
-->
</style>


Weis jemand was ich falsch mache??
______________
mfg



Beitrag15.08.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Der Code ist für das Design Iceblue!
Aber du hast das Design Red,
entweder, du nimmst wieder Iceblue,
oder du musst dir einen Code für Red machen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.08.2008, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Ich hab Design red....!
Was ist da eig. der unterschied??
______________
mfg



Beitrag15.08.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel:

sry, dann ebend Red! Very Happy
Die Klassen in den Designs sind anders!
bei Iceblue heißt ebend die Klasse für die Navi: td.nav
so heißt die aber nicht bei Red, darum wird der Button auch nicht angezeigt. Wink

Die Klasse von Red: td.edit_rechts_bg

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.08.2008, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_button_bg{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/6/6p-unreal/b1a.jpg);height:33px;}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://80.190.202.79/pic/y/yswyg/butt4a.jpg);height:33px;}


setz das in den code aber änder die buttons. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Super es geht Danke....!
______________
mfg



Beitrag15.08.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

muss ja gehen, war ja von meinem red design. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de