Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel: Probleme beim Einsetzen der verlinkten Banner

ich hab da mal ein riesen problem..
und zwar hab ich probleme,wenn ich andere leute auf meiner seite verlinke
mit ihrem banner und sie dann einfüge und abspeicher, haben
z.b. 1 oder 2 banner dadrüber den gleichen link wie den ich als letztes rein gesetzt habe..
wäre schön wenn man mir da helfen könnte...


lg und schon mal danke
Beitrag15.08.2008 um 22:20 (UTC)    
Titel:

hm scheint ein fehler entweder in dem seiteneditor zu sein oder woanders gib mal den ganzen quellcode vo der seite wo diese banner sind
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

sowas kommt davon wenn keine zeile zwischenraum ist. da markiert man manchmal gleich 3 banner mit einmal und verlinkt die mit einer url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel:

hm wenn es tatsächlich so ist einfach nach jedme banner ein paar mal die enter taste rücken damit die banner bisschen auseinanderstehen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

auch bei grösseren bildern ist es ratsam das zu machen wenn sie eingefügt sind. das fenster ist meist so klein das man nicht mehr daneben klicken kann. deshalb, bild rein und entertaste drücken.

oder nachträglich im quellcode mit <br>

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.08.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

ich habe nach jedem banner eine zeile frei...
hatte das problem bei dem
letzten banner da tauchte das auf..
wenn ich paar mal enter drücke,das selbst der cursor
blau ist und wenn ich schreiben würde,der text auch
blau ist und unterstrichen..
aber irgendwie ging es auf einmal wieder das ich weiter verlinken konnte..
ich hoffe das klappt jetzt weiter so gut Rolling Eyes..
ansonsten werd ich mich nochmal melden oder ihr wisst zufällig was
das problem sein könnte Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de