Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel: Promotion für deine HP bei Promotion.Net

Wir unterstützen Eure Homepage, damit sie populärer wird. Wenn du Lust hast mehr Besucher auf deiner Internetpräsenz zu empfangen, ließ dir das Konzept durch und antworte darauf – falls du Interesse zeigst. Wir würden uns sehr freuen ein neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Dabei ist uns wichtig, dass unser Service völlig kostenfrei ist und keine Verpflichtungen mit sich bringt. In Zukunft wird auch das Design noch modernisiert [bereits geschehen] und wenn sich genügend Teilnehmer gefunden haben, werden wir einen weltweiten Suchmaschineneintrag tätigen. Unser Konzept und die ersten unserer Partner befinden sich auf folgender Internetseite: www.kjg-chammuenster-forum.de.tl

Liebe Grüße

Wir würden uns über deine Antwort freuen…
Beitrag16.08.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ihr dürft es aber nicht promotion.net nennen wenn die domain schon vergeben ist eigentlich
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de