Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel: Und was meint ihr?

Hätte gern mal eure Meinung zu unserer Homepage! Vielen Dank

Gruß steffen
Beitrag19.09.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Mal ganz ehrlich, Mir persönlich gefällts nicht!
Da ist Mir viel zuwenig über Euch drin!
Und der Name "Allesnutten" findet Ihr das nicht einwenig neavoulos?

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
Beitrag19.09.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hmm, eine Ausweikontrolle würde deiner Page sicher gut tun, da du sonst vielleicht mla probleme bekommen könntest.
Beitrag20.09.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ausweikontrolle??? Womit denn Probleme??
Beitrag20.09.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

rein rechtlich gesehen, hast du anspielige Bilder, gegen die einige Mütter bestimmt einen Ausschag bekommen könnten.

Bisher ist deine Seite noch ok, auch wenn du einige anspielende Bilder auf deiner Seite hast. (ich spiel da mal auf die animation auf der Home an)

Deine Sonstigen Bilder sind recht nett.

Also ich persönlich find es ja ok, aber du weißt bestimmt, dass wir in Deutschland leben... sicher ist sicher.

Aber olange du keine nacktbilder hast, sollte es noc hkeine Probleme geben.

Halt dich sauber, dann brauchst du das nicht.

Allerdings ist da eine Tendenz zu mehr zu erkennen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de