Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: QuietDesign - Die Designpage ist zurück!

QuietDesign
Wir sind wieder da!

Hallo!
Es hat etwas Zeit gedauert, aber nun sind wir wieder zurück: QuietDesign!
Ich hatte damals unsere alte Page zugemacht, da ich aus verschiedenen Gründen nicht daran weiterarbeiten konnte.. Nun sind wir wieder da, mit neuer Energie und mehr Mitarbeitern!

Informationen/Über die Seite
Es geht hauptsächlich um Designs und deren Erstellung. Wir bieten Designs an, es gibt einen Designbestellservie, viele Anleitungen und vieles mehr.. Neue Inhalte werden natürlich gelegentlich kommen!

Bewerten
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik freuen..
Und wenn ihr Lust habt hilft mir eine kleine Bewertung auch weiter!

Wichtig!!!
Ich werde dies schonmal vorher bekannt machen: Das Design ist für die Auflösung: 1280*1024, bei allen anderen gibt es Darstellungsfehler!!

Sonstiges
Auf die Page gelangt ihr mit diesem Link: http://www.quietdesign.de.tl/
Ich freue mich über eure Beiträge und eure Meinung!
Schaut einfach mal vorbei!

Viele Grüße,
Das QuietDesign-Team


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 16.08.2008, 19:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

finde ist zu wenig kontrast zwischen hintergrund und schrift aber sonst echt gut mach weiter so
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.08.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß, werde das auch bald verbessern!

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Quiet
Beitrag16.08.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde du solltest das Intro entfernen. Bei meiner Auflösung (1024x768) sieht man den Enter Button garnicht. Das Design finde ich gut, sieht toll aus! Verbesserungsvorschläge? Mehr Designs Wink

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag16.08.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

huhu du

also ich finde das ist dir richtig gut gelungen....sehr harmonisch von der schrift im banner und auch von den farben und der navi...wie schon erwähnt ist der hintergrund im mittelbereich etwas zu dunkel....aber ansonsten sehr gut...

ist es richtig .. das links aussen ein navibutton zu weit raus steht? oder ist das gewollt...oder liegt es an der hohen auflösung die du gewählt hast?

mir persönlich würde noch dazu einfallen...vielleicht die schrift auf der ganzen seite etwas...hm weicher zu gestalten...vom stil her...also andere schriftart....aber das ist geschmackssache

lieben gruss mone
______________

Beitrag16.08.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ Homepage24Online:
vielen Dank für deine Meinung.. Werd mir das mit dem Intro mal überlegen..
Vielleicht hilft auch einfach ein besserer Eintretebutton oder?

@ oaseofdreams:
Vielen Dank auch für deine Meinung! Das mit den Buttons liegt an deiner Auflösung.. Wie im ersten Beitrag erwähnt. Mit der Schriftart überleg ich noch einmal!!

Gruß
Quiet


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 16.08.2008, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ja, er sollte schneller sichtbar sein.
Außerdem finde ich die Seite etwas zu dunkel. Du solltest die Hintergrundfarbe etwas heller machen, ist echt schwer zu lesen. Ansonsten sieht das Design sehr gut aus, gefällt mir! Ein paar Vorlagen und Designs könnten nicht schaden!

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag16.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

hab jetzt noch mal geschaut....also ich würd das intro auch weglassen

darf ich fragen warum du das mit so einer hohen auflösung gemacht hast? weil die meisten optimieren doch eher eine nummer kleiner und viele haben auch eine geringere auflösung auf ihrem pc

wäre schade wenn das gesamtbild dadurch verschoben wird

gruss mone
______________

Beitrag16.08.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo

@ Homepage24Online:
Die Hintergrundfarbe mach ich noch etwas heller, das ist kein Problem..
Dauert aber noch etwas!

@ oaseofdreams:
Sicher das das Intro weg soll? Naja, die Auflösung hab ich der Zukunft gewählt.. Auf dem neuesten Stand zu sein find ich persönlich besser.. Es dauert auch bestimmt nicht mehr lange, bis die Standart Auflösung diese große ist..

Gruß
Quiet


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 16.08.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Update:

Ich hab den Hintergrund ein bisschen aufgehellt, nun ist die Schrift besser zu lesen!

Gruß
Quiet


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 16.08.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hmmmm ist immer noch was duster...und wenn du eventuell die schrift in einem ganz hellen grau machst? auf dauer ist dieses dunkel in dunkel schlecht für die augen vom lesen her

gruss mone
______________

Beitrag16.08.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

hab das mal versucht.. Naja, bin nicht so überzeugt..
EDIT: Habs mal in Orange gemacht.. Wie findet ihr das?

Gruß
Quiet


Zuletzt bearbeitet von quietdesign am 16.08.2008, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ist doch gar net so schlecht.....allerdings würde ich wie gesagt die schriftart ändern....
______________

Beitrag16.08.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Also Orange oder Grau jetzt?

Gruß
Quiet
Beitrag16.08.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

na so wie du das jetzt gemacht hast....ist ein zartes orange oder? sieht so aus....harmoniert mit dem header....nur eben die schrift ist bissi zu hart dazu...

aber das intro hast immer noch drin


gruss mone
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de