Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel: Zitapage, Banner, Header, Grafiken und mehr

Hier könnt ihr Banner, Buttons, Header und Signaturen runterladen.

Das Design soll schlicht sein hoffe ich habs auch so getroffen.

Da ich noch auf Antworten auf Urheber und Eigentümer von Bildern, Fotos und Objekten warte habe ich erstmal nur Grafiken ohne diese erstellt. Wird natürlich noch nachgeholt.

Hoffe euch gefällt die Seite und bin für eurer meinungen offen !

LG
zitapage
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 10.02.2009, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite gefällt mir gut.
Nur dein Design hat ne Zeit gebraucht bis es geladen war,aber find das dein Design super aussieht
Zum Content kann man noch nicht so vieeeeeeel sagen aber der Anfang ist schonmal gut finde ich.


Zuletzt bearbeitet von superteams-vorlagen am 16.08.2008, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ja Danke Dir,

deswegen bitte ich euch ja um eure meinung Smile .

Ja muss noch einiges gemacht werden, aber stück für stück.
Die Seite soll ja jeden gefallen wenn das möglich ist.
______________
Beitrag16.08.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ganz schönes Design
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag16.08.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Danke Phisie,

was denkt Ihr über die Grafiken?
Arbeite erst sei 2 Monaten mit einem graffikprogramm Smile
______________
Beitrag16.08.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für meinen Geschmack wirkt die Seite zu leer. Das Design ist zu langweilig finde ich. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie fehlt etwas. Der Header ist zu eintönig, da steht nur "Grafixxland", mehr nicht. Außerdem finde ich, dass die Boxen zu eintönig sind. Damit meine ich die "Menü", "Sonstiges", "Community" und "Links" Boxen. Könnten auch noch schöner gemacht werden.

Die Grafiken sehen nicht schlecht aus, finde ich gut!

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag16.08.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Na ich habe ja auch geschrieben das Design soll schlicht wirken, will das nicht aufbrezeln oder so.

Leer stimmt aber da steht ja das sie noch im aufbau ist Smile
______________
Beitrag16.08.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

huhu zita

ja kann den anderen nur beipflichten....ist gut geworden....und ich denke für eine grafikseite ist das neutrale auch gut gewählt

schau aber noch mal auf deine werbung...die wird noch ein bissi vom header abgedeckt....den ich für meinen teil vielleicht passend zu dem anderen vielleicht in einem graublau absetzen würde....muss aber nicht...dachte halt bloss um das ganze harmonisch ab zu schliessen...

bin gespannt auf deine weiteren arbeiten....

edit: hab grad deine header angeschaut die du anbietest...was wäre denn .. ich finde der erste und der vierte...würden sogar gut zu deinem design passen

lieben gruss mone
______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 16.08.2008, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Huhu Danke Dir Smile,

also bei mir wird die werbung normal angezeigt ( FF ) .

Ja werde mir mühe geben ordentliche Grafiken zuerstellen. Ja schlichtes Design ist immer vom vorteil.

LG Zita Wink

edit: ja mein erster Header würde dazu passen da haste recht, wobei ich finde das mir der Header gut gelungen ist Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 16.08.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

du er ist nicht schlecht....war halt nur eine idee von mir....wegen der farbharmonie

gruss mone
______________

Beitrag16.08.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

werde ich vieleicht umsetzten, aber guter gedanke !
______________
Beitrag17.08.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Die meisten Klassen sind ziemlich scheisse Positioniert,man hätte auch mit besseren MItteln machen können.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag17.08.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

ähm scheiße würd ich mal garnicht dazu sagen.
Ich find dafür das die Seite noch nicht lange exestiert sehr gut. An dem Inhalt wird ja noch gearbeitet und das Design wird sich bestimmt hin und wieder mal ändern, wenn zita neue ideen hat, also abwarten täglich vorbeigucken und kaffee trinken xD.
______________
Beitrag17.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Die meisten Klassen sind ziemlich scheisse Positioniert,man hätte auch mit besseren MItteln machen können.



Ich habe zwar nach der meinung gefragt jedoch könnte man diese besser formulieren solche art von meinungen brauche ich nicht hier.
______________
Beitrag17.08.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

also ich find die seite gut nur der heder ist so langweilig denn würd ich noch bischen aufpepen

p.s braucht ihr 6 gecodet Designs ich biete meine an solange ihr das copyright nicht weg macht
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de