Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 03:51 (UTC)    
Titel: Hilfe wie erstelle ich ein eigenes design

Hallo,
ich hab ne frage und zwar wie mache ich ein eigenes design?
und wie mach ich ein kreuz anstat den mausseiger?
die mach ich des das ich am anfag der seite erst auf enter klicken muss?
mfg
Beitrag17.08.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hi,
-deine eigenes Design musst du mit der Sprache CSS oder JavaScript erstellen. Ich weis nicht ob auch VBScript geht. Ich glaube nicht.
-Mit den enterbutton meinst du warsceinlich einen Intro? Da musst du das Extra Intro, oder Flash Intro.
-Ich weis aber nich was du mit Kreuz meinst?
Bei weiteren Fragen kannst du auf www.service-page.de.tl schauen. Da ist ein Handbuch (mit Index). Und auf www.schwaben-designs.de.tl kannst du ein Iceblue Design bestellen. Aber dann gibts noch:
golden-designs.de.tl
style4free.de.tl
6p-designs.de.tl (oder so ähnlich)
und noch uzählige mehr.
Hoffe konnte dir helfen
MFG
Fabi
______________
Beitrag18.08.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kenn zwar nichts das die maus ein Fadenkreuz wird, aber dafür gibt es auf der folgenden Seite haufenweiße Html-Codes für "Mausverfolger". Vielleicht kannst du damit was anfangen.

http://bambusratte.com/html-mausverfolger.php

http://bambusratte.com/html-mausverfolger2.php

Gruß Alex
Beitrag18.08.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich weiß wie das mit dme fadenkreuz geht

das geht so zb: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag18.08.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

danke
und wie geht des mit den intro?
Beitrag19.08.2008 um 05:59 (UTC)    
Titel:

extra hinzufügen - große extras - intro
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de