Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: Url der Homepage ändern!

Hallo

Also wollte mal fragen ob man die Adresse ändern kann?

Wenn das geht wie und wo?

Mfg
Beitrag19.09.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch schon mal...

Das geht leider nicht, wen du einen anderen namen haben willst, musst du dir scho eine neue hp machen.
Wenn du noch nichtso viel arbeit reingesteckt hast, dann kannstdu deine Daten ja schnell kopieren und auf deine neue HP übertragen.
Aber vorsicht mit bildern ud animationen, die würde ichc noch mal neu auf die neue Seite laden, da du bestimmt deine alte danach löschen willst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Wink
Beitrag19.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Schade, wär echt gut gewesen!

Aber naja dann muss ich wohl eine neu machen!

Oder gibt es noch eine andere art wie ich den

ändern kann??

Mfg
Beitrag19.09.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

nein, die url kannst du nicht nachträglich ändern.
Da hilft nur eine neuanmeldung Wink

Deine frage gehört aber in eine andere kategorie - "Allgemeine probleme" ..
ich verschiebe es mal dorthin!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag19.09.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Wenn du nicht alles neu bearbeiten willst, kannst du auch unter nic.de.tl eine neue Domain bestellen (kostenlos) und auf deine bestehende umleiten...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

is den www.nic.de.tl echt gratis??? schreibt schnell zurück
Beitrag13.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

unorazza-unofazza hat Folgendes geschrieben:
is den www.nic.de.tl echt gratis??? schreibt schnell zurück


ja ist gratis
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de