Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Zweite Navigation oben!

Hi zusammen! Meine Frage: Ich würde gerne oben an meiner Homepage eine Waagrechte Navigation machen, und wenn mann dann mit der Maus über einen Horinzontalen Button fährt öffnen sich noch Weitere. Also dann steht zum beispiel auf einem Button"Wörterbuch" und wenn mann mit der Maus auf diesen Button fährt öffnen sich noch unterkategorien. Kann mir jemand erklären wie das geht und mir den Html Code geben?
Ich wäre sehr dankbar!
Beitrag17.08.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte Forensuche benutzen.

Hier ein Tutorial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126

lg!

Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 17.08.2008, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de