Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel: Homepage für andre Browser und Auflösungen kompatibel machen

Tag

Also so lansagm nervt es mich, dass jeder 3 mir nen Bild von meiner Homepage schickt, wo alles verzerrt ist und das Design garnicht so aussieht, wie es eigentlich aussehen soll.

Ich habe die HP für Firefox und einer Auflösung von 1024x768 optimiert, da sieht auch alles gut aus, aber im Internet Explorer beispielsweise, funktionieren die Hover-Button schon nicht mehr.

Deshalb meine Frage an euch : Wie kann ich meine Homepage denn mit anderen Browsern und Auflösungen kompatibler machen ??? Geht das überhaupt ???

mfg baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hm, hab mir grad mal deine Homepage mit einigen veschiedenen Auflösungen angeckugt und alles war/ist super. Und das mit dem Hovereffekt im IE geht auch.

In welches Aulösung geht es denn nicht und was wird verschoben?

Also ich hab bei mir mi dem Profi CSS Design lange gebraucht und hab viel am Code rumgetüftelt.

lg!

Daniel
______________
Beitrag17.08.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Nen Bekannter ausm GIGA Forum hat mir vorhin folgendes Bild zugeschickt
http://s7.directupload.net/file/d/1524/jppf8h5e_png.htm

Das sieht doch kacke aus =(

Bei mir geht´s eigentlich auch in allen Auflösungen. Beim IE geht der Hover-Effekt halt nicht, könnte daran liegen, dass ich nicht den neusten (IE 7?) benutze, sondern den Vorgänger.

Ich benutz den IE sowieso net^^aber meine Besucher anscheinend
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Die alten IES unterstützen keinen Hovereffekt.Erst ab Version 7 wird derHoverefekt unterstützt.Da kannst du nix für
Beitrag17.08.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch gemerkt. Danke für die Antworten, dann bin ich aber beruhigt =)
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de