Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen funktioniert nicht richtig bei mir !

Hilfe!
Ich weiß ja, dass hochgeladene Bilder erst nach einiger Zeit geöffnet werden können, aber viele Bilder, die ich hochlade, sind nach Tagen noch nicht sichtbar!!!!!! Manche dagegen sind sofort sichtaber, bei den anderen kommt wochenlang ein Kästchen mit Kreuz drin. Das kann doch nicht sein!!!
Langsam nervt es mich echt! Muß ich diese Bilder jetzt löschen und noch mal hochladen ? Denn man kann sie ja nie öffnen!!!
Bitte helft mir !
Cdee.de.tl
CDee-Kunst und Design!
Crying or Very sad Mad Sad Confused
Beitrag17.08.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

news lesen
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de