Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Ich biete ein top Design, exklusiv erstellt

Da ich grad' ziemlich gut gelaunt bin, werde ich für einen ein Design erstellen. Normalerweise mache ich keine Designs für 0815 Seiten, ich möchte testen, inwiefern man meine Designs an einen Homepage-Baukasten anpassen kann. Wink
Stellt mir eure Pages vor, sobald eine mir zusagt, melde ich mich.

Als kleine Vorschau meines Könnens kannst du hier mein neustes Design sehen. ;]

Ich erstelle dir das Design exklusiv & kostenlos, ohne Vermerke bzw. Links.

Grüße, Cool
Daniel.
Beitrag17.08.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

also ich könnte ein design gebrauche

meine seite:
www.toon-link.de.tl
Beitrag17.08.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

alos meine hp könnte auch mal ein neues design gerauchen
ICh stell mal meine vor
meine seite ist ca. 7 wochen alt hatte intsgesammt schon mehr als 3000 besucher ja mein Thema ist Musik in die Richtung RnB ja das wars vlt bekomme ich ja das design
MFG
www.german-vibes.de.tl
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 17.08.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

@fireworksf08: ich sehe bei deinem link nur ein design von puttplanet.com

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.08.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hi ich bin noch nich so ganz von deinem können überzeugt...
Aber du könntest mich ja überzeugen und mir ein pervektes design für meine Pokemon hp machen Very Happy .
Mal sehn ob du mein bisheriges design übertriffst....
Beitrag17.08.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
@fireworksf08: ich sehe bei deinem link nur ein design von puttplanet.com

gruss gringo


Ja, dieses Design habe ich erstellt. Darum auch "Referenz".

Grüße,
Daniel.
Beitrag18.08.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel:

fireworksf08 hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
@fireworksf08: ich sehe bei deinem link nur ein design von puttplanet.com

gruss gringo


Ja, dieses Design habe ich erstellt. Darum auch "Referenz".

Grüße,
Daniel.
Wow, wenn das stimmt, dann habe ich echt vollsten Respekt vor Dir. Gruß
Beitrag18.08.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Huch, ich bin gerlernter Webdesigner + Weiterbildung.. ich meine, normalerweise mache ich so was nicht gratis, aber auch das hier bringt mir einiges, was allerdings kommerzielle Gründe hat.

Was ich erwarte, ist eine anständige Bewerbung und die habe ich im Moment noch nicht erhalten. Bitte nicht nur Link posten - Informationen etc. wären schon nicht schlecht. Wink

Grüße,
Daniel.
Beitrag18.08.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

@ fireworks bist du m oder w?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag18.08.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

männlich unten steht doch gruß daniel Wink
Beitrag18.08.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

aso weil dann kann von ihm das design nicht sein:

http://dovedesigns.deviantart.com/art/PuttPlanet-94501253


Zitat:
~DOVeDesigns:iconDOVeDesigns:
DOVe
ProfileGalleryFavesJournal

* Status: Member
* Web Designer
* Female/Unknown

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag18.08.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

so leute gibts doch immer wieder Mr. Green
Beitrag19.08.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Nicht direkt urteilen, das Design wurde in Zusammenarbeit erstellt. Wink

Mir auch egal, ich habe es versucht, bekam ca. 20 PNs mit dem Inhalt "machst du mir ein design?". So lass ich es dann.
Falls jemand eine angemessene Bewerbung liefern kann, bitte ich diesen mich per E-Mail (ahrend.daniel@googlemail.com) zu kontaktieren.

Grüße,
Daniel.
Beitrag28.08.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel: Ich wäre interessiert

Hallo, ich wäre definitiv an einem Design von Dir interessiert, da meine HPs einen Wechsel brauchen. Ich bin angehende Illustrationsdesignerin, noch im Studium und züchte Hunde.
Ich habe mir die Referenz mal angeschauen, fand ich gut, soweit, allerdings gehe ich mal davon aus, das in deinem Metier genau wie in meinem nicht zwangsläufig immer nur das reine Können gefragt ist sondern auch eine gewisse Kompetenz vorhanden sein muss, sich dem Kundenwunsch anzupassen, und aus dem was dieser sich wünscht das möglichst Beste dann rauszuholen, sowohl nach dessen Vorstellung als auch werbewirksam. So eine Internet Präsenz repräsentiert ja zum einen den Menschen selber aber auch seine Geschäftstüchtigkeit bzw das was man eben beruflich tut.
Nun ich denke mal das du ggf nicht mit der Hundezucht vertraut bist,vielleicht eher in anderen Bereichen gearbeitet hast, würde ich doch gerne mich von deinem Können überzeugen und schauen ob du durch dein Design mich als Züchter gut und repräsentabel dastehen lassen kannst.
Ich habe bestimmte Vorstellungen für beide Seiten, kann ggf ein Layout " zeichnen" Farben anpassungen sowie professionelle Grafiken, damit wir herausstechen sind dann deine Aufgabe.
Ich würde mich freuen wenn wir es mal zusammen versuchen könnten. VLG Nina www.der-prager-rattler.de.tl und www.bawietys-chihuahuas.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de