Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel: Bild Eigenschaften Bearbeiten nicht möglich

Hallo ,
ich kann seit kurzem meine Bilder nicht mehr Bearbeiten , wenn ich sie in eine Seite einfüge konnte ich bis vorhin festlegen , das ich einen Text recht/links daneben schreiben kann .
Wenn ich nun dahin will ertönt ein Ton und ich komme nicht weiter .
Woran kann das liegen ???

danke marco

http://hfc-e2.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hfc-e2 am 17.08.2008, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

von sowas hab ich noch nie gehört. ich habe in den news gelesen dass zurzeit ein kleines problem mit dem bilder einfügen vorhanden ist. aber das beeinflusst nur dass das bild nicht sofort erscheint und man warten muss. normalerweise kannst du wohin du willst einen text schreiben. ich vermute das liegt an deinem pc oder an deinem browser. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. vielleicht hast du aber auch nur die falsche stelle angeklickt und somit etwas markiert wo du nciht hinschreiben kannst. check doch mal deinen pc und browser ab und probier es dann nochmal.

Gruß Alexander
______________
Meine private Homepage über mich.
Beitrag17.08.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

mit dem Pc ist alles ok , es ist als ob auf einmal eine Rechstklick-Sperre da ist , was in der Bearbeitung nicht geht .
Wie gesagt ich kann überhaupt nicht in die Bildbearbeitung rein (weder einen Link setzen noch irgendetwas ) .
Beitrag17.08.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hm... vielleicht hast du (falls du NICHT den html-editor verwendest) versehentlich auf quellcode geklickt.
______________
Meine private Homepage über mich.
Beitrag17.08.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

das ist es auch nicht , mal sehen eventuell weis jemand vom Baukasten mehr darüber , hast Du Ahnung davon , dann schicke ich dir meinen Lock in ... und Du kannst Dir das mal anschauen .
Beitrag17.08.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hm.. naja ahnung ich kenn mich schon ziemlich gut aus... aber profi bin ich nciht. aber ich schätze ich kann mir das wenigstens ansehen. schick mir die daten.
______________
Meine private Homepage über mich.
Beitrag17.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

habe es in Deinen Kontak geschickt
Beitrag17.08.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel: behoben

Habe Firefox installiert jetzt besteht das Probl. nicht mer .
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de