Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Kann man im Hintergrund Animierte Bilder Reinstellen..?

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag17.08.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ja warum nicht.
Beitrag17.08.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

ja, alle hintergründe funktionieren. auch flash-animationen! nur dass sich nicht alle hintergründe eignen. ich würde z.b. niemals ein hintergrund mit einer flash-animation nehmen. sowas kostet sehr viel speicher. und je mehr speicher du benutzt desto langsamer wird deine page! dann noch ein html-code um ein schönes design einzurichten und deine page ist zu langsam! ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Alexander
______________
Meine private Homepage über mich.
Beitrag17.08.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ok dann lasse ich das Lieber...!

Danke für die Antworten...!
______________
mfg



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de