Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch - die Schrift ist so riesig!!!

Hallo!

Ich habe eine Hompage angelegt - und bin bis hierhin ganz stolz auf mich, dass ich soweit alles hinbekommen habe.

Was mir jetzt so gar nicht gefällt ist die riesen Schrift im Gästebuch - kann ich das ändern? Und wenn ja, wie???

Liebe Grüße

Kerstin


Zuletzt bearbeitet von grande-dame-maya am 18.08.2008, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal bei Einstellungen bei dem Feld "Standart-Textgröße" und stell dies mal an, sollte helfen, wenn nicht einfach nochmal melden.

lg!

Daniel
______________
Beitrag19.08.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schau mal bei Einstellungen bei dem Feld "Standart-Textgröße" und stell dies mal an, sollte helfen, wenn nicht einfach nochmal melden.

lg!

Daniel


Hallo Daniel,

danke für den Tipp! Hab da auch hin und her probiert - leider ohne Erfolg Confused
Hast Du noch eine Idee?

Liebe Grüße

Kerstin
Beitrag19.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Stopp! Halt! Exclamation Idea

Ich hatte beim falschen Standard rumgebastelt!

Du hattest Recht.

Danke!!!! Laughing Laughing Laughing

Kerstin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de