Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel: Wieviel Geduld für Bilderanzeige noch???

Hallo,
bin am Verzweifeln. Habe ja schon bei einigen gelesen, dass sie auch Probleme mit dem Anzeigen der hochgeladenen Bilder haben.
Das ganze geht nun schon seit Wochen und ich bin es so langsam leid, zumal meine HP von den Fotos mehr oder weniger lebt.

Meine Fotos sind weder zu groß, noch im falschen Format, noch bekomme ich überhaupt ein System rein, wann welches Foto wie warum ordnungsgemäß angezeigt wird und das nächste wieder nicht. Lade ich bspw. 10 Bilder hoch wird davon oft nur eines angezeigt. Welches? Reine Glückssache. Mal sind es größere (20 kb), dann wieder die kleinen (6 kb). Dabei ist auch völlig unerheblich, ob die Bilder über "Bilder verwalten" oder direkt hochgeladen werden. Das Ergebnis ist das gleiche...
Habe inzwischen bereits auch mehrfach versucht, die Vorgänge zu wiederholen, natürlich nach vorherigem Umbenennen der Bilder... umsonst...

Lohnt sich das Warten auf die Anzeige der Bilder überhaupt noch?

Bin am überlegen, den Anbieter zu wechseln, denn eine Quote von 10:1 und noch schlechter, ist auf Dauer nur noch nervig...
Oder hat jemand noch einen klugen Rat, der hier nicht bereits veröffentlicht wurde?

Vielen Dank schon mal vorab!!!
Beitrag18.08.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.08.2008, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de