Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel: Webradio einbinden

Hallo liebe User!

Habe schon öfters hier gelesen, dass manche von Euch gerne einen Webradio einbinden wollen bzw. Musik URL.

Natürlich muss auf Urheber - und GEMARechte aufgepasst werden.

Wer möchte: Ich betreibe meinen eigenen WEBRadiosendern, welchen ihr gerne in Euere Seite als Player ( wie auf meiner Seite ) einbinden könnt.

Es finden jedoch nicht rund um die Uhr Sendungen statt, sondern zu gewissen Zeit, ist auf meiner Homepage unter "News" nachzulesen.

Es braucht sich hierbei keiner Gedanken um GEMA u./o. Urheberrecht zu machen, denn alle Webradio´s von meinen Anbieter berücksichtigen dies bereits!

Viel Spaß Euch allen!

PS: Ihr könnt ja zuvor in meine Sendungen hören, bevor ihr den Sender einbaut, oder Euch im Archiv umgucken.

Wer Fragen hat, natürlich gerne! Wink

Patrick

Arrow www.patrickschroll.de.tl
Beitrag18.08.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hier ist nicht beschrieben in deinem thea wie das gehen soll bzw hat er gar nichts mit dem einbinden von webradios zu tun bzw bietest du keine linkliste wo an ein gutes weradio bekomt (kenne da viele gute) und das ist reine promotion für deine webseite bzw für deinen sender

gehört nicht hier hin bzw gibt es bessere sender überhaupt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.08.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel: Promotion

Dass das irgendwie auch mit Promotion zu tun hat, das ist ja irgendwo auch klar, denn ich freue mich über jeden weiteren Zuhörer.

Ich wollte einfach eine Hilfestellung sein, da viele über die GEMA und Urheberrechte - Probleme geklagt haben.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er meine "Promotion" unterstützt bzw. annimmt, haben schließlich beide Seiten was davon! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de