Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Ich habe folgendes Problem.

Meine hochgeladenen Bilder werden nicht angezeigt.

meine Bilder haben folgende Vorruassetzungen:
- unter 1,9 mb groß
- keine sonderzeichen - also nur buchstaben und zahlen
- kein überllänge
- jpg

Das habe ich alles versucht:

Bild hochladen über
1. eigene bilder verwalten
2. Editor

Bei beiden kommt die Meldung:
"Super, das Bild "koelntourvier.jpg" wurde soeben hinzugefügt!"

Wenn ich mir das Bild über "eigene bilder verwalten" anschauen möchte, kann ich es nciht sehen, sondern es erscheint nur diese kreisgrafik. auch nach mintenlangem warten tut sich nichts.

Wenn ich das Bild in den Editor hochgeladne habe, wird nur ein Rechteck mit einem roten Kreuz drin angezeigt.

Ausserdem habe ich die bIlder schon mehrfach gelöscht und wieder hochgeladen Den Namen der Bilder habe ich auch geändert und alles wieder gelöscht und wieder hochgeladen.

Der Witz ist, dass ich einige Bilder vorher hochladen konnte.

Kann mir jemand von Euch helfen? Ich weiss nicht mehr weiter.



2. Bild hochladen über


Zuletzt bearbeitet von fhoevkoelnstart2008 am 18.08.2008, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

bitte die news lesen.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de