Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel: Anonyme Gästebucheinträge

In meinem Gästebuch wurden viele Anhonymeeinträge gemacht, die nicht gerade nett waren. Da ich davon ausgehe dass mich diese person persönlich kenne ( woher weiß sie meinen vornamen) würde ich gerne wissen, wie ich herausfinde, wer das geschrieben hat. Allerdings kann man ja mit der IP in diesem Fall nichts anfangen. Wie bekomme ich es hin, dass es keine Anonymengästebuch einträge mehr gibt????
Über eine Antwort wüprde ich mich freuen. Exclamation Exclamation

Lg FDfeatFR
Beitrag18.08.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

du kannst es leide rnicht herausbekommen es sei denn du gehst zum hpbk support und forderst die ip adresse, zeit udn dtum der einträge und schlatest die polizei ein die dann wegen rufschädigung belidigung etc dann einshaltest und die fidnet dann raus wer es war du findest es nicht raus da du nicht weißt wem welche ip gehört und das nur der provider sagen darf bei wem der gästebuch schreiber ins internet geht

das mit dne anonymen einträgen kann man nie verhindern da man überall auf jeder webseite im internet auch fantasieangaben machen kann bei name, email etc
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 18.08.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

du hast die möglichkeit dein gästebuch so einzustellen, das du die beträge erst freischalten musst. damit tauchen sie nicht im gästebuch auf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.08.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du hast die möglichkeit dein gästebuch so einzustellen, das du die beträge erst freischalten musst. damit tauchen sie nicht im gästebuch auf.

gruss gringo

Genau. Das ist die mir einzig bekannte Möglichkeit sogenannte "Spameinträge" zu verhindern.

Die IP Adresse wird der HPBK ganz sicher nicht rausrücken Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag18.08.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die IP Adresse wird der HPBK ganz sicher nicht rausrücken


Der HPBK gibt die IP Nummer per eMail bekannt ,bei jeden Eintrag !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.09.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel: danke

Ah, vielen Dank!

Ich hoffe mal, dass solche einträge nicht mehr vorkommen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de