Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: Topmenu verlinkung

Frage,

ich bin dabei mir ein Topmenü zu basteln.Funzt bis her auch ganz gut,aber habe eine Frage dazu.

Sinn der Sache ist es die vielen Unterseiten die ich habe ins Topmenu zu stecken so das ich links unten etwas platz bekomme.

Ich hatte mir vor kurzem mal eine neue rechte Box links unter die Nav gebastelt,sah schick aus,nur wenn ich auf einen nav link gedrückt habe der viele Unterseiten hat haben diese die linke Box verdeckt was nicht schön aussah.
Ich wollte eigendlich wenn ich die Seiten im "Topmenu" habe aus der linken Nav löschen..aber dann existiert ja die Seite nicht mehr Question
Wie kann ich den diesen Fiskus umgehen das ich Seiten im "Topmenu" habe aber links in der Nav nicht??Jetzt sagt bitte nicht das das nur mit externen links geht..

Kann man da Buttons links unsichtbar machen oder sowas??

Bitte um hilfe,grüße Christian
Beitrag18.08.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe gelesen das man auch die möglichkeit hat einzelene Buttons aus der linken Nav rauszureissen und nach oben zu verschieben.
Aber was pasiert dann mit den unterseiten,wie werden die den dann dargestellt??
Und bleibt dann ne lücke zurück links oder passt sich das an??

Versucht habe ich es mal hiermit:(Als Beispiel)

td.nav_Startseite{position:absolute;left:33px;top:33px;}
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de