Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel: Kann ich die web Adresse nachträglich ändern ??

Hallo , meine Frage kann ich meine Adresse nachträglich ändern , oder ist dies nicht möglich ??
Beitrag18.08.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht möglich.
Du kannst es höchstes auf .de.vu ändern.

www.nic.de.vu

oder du musst dich neu anmelden.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.08.2008, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

nicht nur .de.vu
Es geht auch .de.ki etc.!
Schau einfach bei google unter: "Kostenlose Subdomain"

Lg Wink
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag19.08.2008 um 00:47 (UTC)    
Titel:

mit anderer email-adresse neu anmelden, das gleiche design nehmen sowie die gleichen seiten erstellen und sämtliche quellcodes in die seiten kopieren.

damit hast du die identische seite mit anderen namen. macht weniger arbeit als man denkt. und wenn du die quellcodes vorher in einer textdatei speicherst, dann hast du zusätzlich ein wunderbares backup deiner hp.

tja, das mit den namen sollte man sich immer vorher überlegen. ist ja klar das eventuell aus e2 mal die d2 wird, oder? gleiches gilt für klassennamen wie gymnasium-müller-klasse-7b.de.tl die nächstes jahr dann 8b ist.

gruss gringo

quellcode der einzelnen seiten? siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70317
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.08.2008, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de