Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: Einloggen ins Forum mit dem Titel der Subhomepage

@ Gehirnwindungen oder Fritz

Ich kann mich nur mit dem Nutzernamen meiner
Haupthomepage einloggen. Das will ich aber nicht, weil mir dieser nicht gefällt, Überlänge hat und den Ttel meiner Homepage nicht nennt.

Ich möchte mich mit meiner Subhomepage einloggen, weil diese den Namen von 'musirony'
im Gepäck hat.

Mein Profil soll auch diesen Namen tragen.

Geht das zu manipulieren. Question
-------
In die Dateien meiner Hauptpage komme ich nicht mehr rein, weil die nach Eingabe des Nutzernamens gleich einen gewaltigen Satz nach vorn zu 'musirony' macht.

Das ist gut so, denn ich kann die Seiten bearbeiten und der Interessent sie betrachten.

Aber ich möchte die Forianer auch von meiner Seite in Kenntnis setzen. Da der Name in meinen Beiträgen oder Beitragsantworten nicht auftaucht, geht das nicht.
-----

Kann man Abhilfe schaffen ohne Neuanmeldung.
Ich traue mich nicht mehr etwas zu löschen, was einmal fertig ist, um festzustellen, dass es nichts genutzt hat.



Gruß
Engelbert
Beitrag19.09.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Habe ich das richtig verstanden,
Du möchtest diese Homepage hier behalten,
aber dich einloggen mit den Daten deiner Subdomain ? Um dann hier.... diese Seiten weiter zu bearbeiten ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 03:19 (UTC)    
Titel: Name der Subdomain als Autorenname

Hallo, bmw-freund

Nein, es verhält sich einfacher.

Die Änderung hat nur kosmetischen Wert.

Habe aber begriffen, dass der Knopf www
unten rechts auch auf meine Seite führt und mich beruhigt.

Dank für Deine Anteilnahme.

Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de