Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel: Problem mit der Suchmaschine

Hallo,

wer weiß denn, warum google plötzlich meine Seite nicht mehr findet. habe mich vorgestern angemeldet, gestern hat man die seite gefunden und war auf platz 1. aber nun findet man es nimmer. hab ned zu viele keywords und auch nicht zuviele meta-tags.

grüsse
Beitrag19.08.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Du hast dich vorgestern angemeldet und warst gestern auf Platz 1 ???


Normalerweise dauert es Wochen und Monate,bis du bei Onkel Google
gefunden wirst.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.08.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

warum aber findet des mich nun nicht mehr? will wieder nach oben
Beitrag19.08.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

dauert es bei allen suchmaschinen wochen?
Beitrag19.08.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

eugenie-meier hat Folgendes geschrieben:
dauert es bei allen suchmaschinen wochen?


Normalerweise schon, weil die pro Tag zich-Tausend einsendungen bekommen.
Beitrag19.08.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also 1. ist das komisch das Du nach einem Tag von google gefunden wurdest.

2. Google kann dich auch ohne Begründung wieder rausnehmen.

lg!

Daniel
______________
Beitrag19.08.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel: ich hab ne frage

Wie kann man bei seiner hp oben wo meisten so ein komisches bild von homepage-baukasten.de ist sein eigenes bild einfügen?
Beitrag19.08.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

sry kapier ich nicht Shocked
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beitrag19.08.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Da gibt es mehreres:

Soweit ich weiß sind die Websites,
die man hier beim Baukasten erstellt nicht Suchmaschinen optimiert.
Beste Chancen hat man, wenn man eine Suchmaschinen Optiemierung hat.

Desweiteren wie meine Vorposter schon sagten dauer das eine ziemliche weile.
Seiten beim Baukasten hier müssen leider selbst eingetragen werden.
Bei phpBB3 Foren z.B. wird das automatisch von sogenannten "Google Bots" erledigt.

Für professionelle Websites ist Suchmaschinen optimierung (SEO) einfach wichtig.
Sowieso hat Google ein spezielles System,
dort an die Spitze zu kommen ist nicht einfach.
Elektrotipps (meine Seite) hat es zwar geschafft,
aber nur wenn man "Elektrotipps" eingibt.
Doch wer gibt schon gezielt einen Link bei Google ein?

Auf der Seite http://www.qualidator.com
könnt ihr eure Seite testen lassen.
Dort findet ihr auch den SEO (Suchmaschinen Optimierung) Punkt.
Daran seht ihr wie gut eure Website für Suchmaschinen optimiert ist.
Der Baukasten ansich hat gerade mal 57% einzelne Seiten werden wohl noch schlechtere Chancen haben.
Desweiteren macht eine Subdomain (.de.tl) auch oft bereits schlechtere Eindrücke.
So blöd es eigentich ist, Websites mit Top Level Domain (.com, .de, .net, etc.) haben oft schon Vorteile.

Man sollte Qulidator jedoch nur bei der Suchmaschinen Optimierung vertrauen, denn das ist ein Bewertungsgenerator und den Punkt "Benutzerfreundlichkeit" kann man ja nun nicht generieren,
das muss ein Mensch getestet haben Wink

Dennoch kann ich was die SEO angeht den Qualidator nur empfehlen.

Hoffe, ich konnte einigen weiterhelfen.
Was Webdesign im allgemeinen angeht (also außerhalb des Baukastens) findet ihr in meinem Forum. Der Quliator wurde dort auch von einem User vorgstestellt.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de