Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel: Css

Ich hab mir auf irgend untergeladen, dann die Bilder hochgeladen
und den css und den html code eingefürgt , die daber waren ,
nun wird aber über dem Design nocheinmal der Haeder und
Die menüpunkte angezeigt.
Wie bekommt man das wieder hinn???
Beitrag19.08.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: Css

winxp-reloded hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir auf irgend untergeladen, dann die Bilder hochgeladen
und den css und den html code eingefürgt , die daber waren ,
nun wird aber über dem Design nocheinmal der Haeder und
Die menüpunkte angezeigt.
Wie bekommt man das wieder hinn???


Was genau willst du damit sagen? Was hast du runtergeladen, dein satz ist etwas unvollständig O_o

edit: Du meinst ein Webtemplate? Das kannst Du nicht einfach so einfügen das musst Du in etwas Arbeit an dem HPBK anpassen. Hatte auch mal eins einfach so eingefügt und zeigte das Webtemplate zwar an eszeigte aber auch durch den normalen css code eingegebenen sachen an zb Header usw
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 19.08.2008, 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ja genau so meinte ich das!
Beitrag19.08.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Und wie passe ich das an??
Beitrag19.08.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ja da brauchste ne menge geduld, und musst sehr gut coden können.

Beim Template waren doch grfiken dabei?

Die würde ich hochladen und die in die Codes fürs CSS design einfügen zb Footer, Content, Header usw alles so positionieren bis es dem Template nahe kommt.

Aber setzt dann einen Link auf Deiner Seite woher Du das Template hast.
______________
Beitrag19.08.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ja klar , der ist fest in das Design integriert
Beitrag19.08.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

nein hast es falsch verstanden,

du musst das webtemplate neu machen, oder so umbauen das es im HBPK ordentlich funktioniert.

was ich geschrieben hatte war eine alternative, dass du das Template nachbauen kannst wie im orginalen ! Aber danach dann den link setzten solltest !
______________
Beitrag19.08.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Achsoo okay !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de