Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen funktioniert nur manchmal!

Hallo Foris,

schon wieder eine Frage von mir.

Beim Bilder hochladen bekomme ich immer die Meldung, dass es geklappt hätte.

Ich finde die Bilder dann auch in meiner Liste - nur oft ist nur ein rotes Kreuz in einem Kästchen zu sehen.

Passiert nicht immer - aber immer öfter. Ich habe auf die Größe geachtet und trotz der Standardeinstellung "verkleinern" sie im voraus verkleinert, immer das jpg-Format.

Was mach ich verkehrt???? Embarassed

Liebe Grüße

Kerstin
Beitrag19.08.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

NEWS schon gelesen? Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.08.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
NEWS schon gelesen? Rolling Eyes

mfg


Nein... Embarassed Hätte ich wohl sollen???

Mach ich jetzt sofort! Ich bin oft so ungeduldig - ich lese auch keine Bedienungsanleitungen.... mein Fehler! Embarassed


Kerstin
Beitrag19.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Es muss ja nicht immer gleich der Provider sein, auch wenn es in den News steht ^^...

Sind sie denn eventuell zu groß?
Veränder die Bilder mal auf die Größe 400x400, lade sie erneut hoch und teste es dann nochmal.

Versuch mal ein anderes Format der Bilder.

Das wäre das einzigste was mir momentan dazu einfällt Neutral
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de