Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel: Header-Bild einfügen klappt einfach nicht

Ich will auf meiner HP ein anderes Header-Bild einfügen, doch das klappt aus irgendeinem Grund nicht. Ich habe die Pixelzahl beachtet(1000x158 Pixel), und egal welches Bild ich nehme, es wird jedesmal schwarz Rolling Eyes
Könnte mir bitte jemand helfen, hab das Forum schon durchstöbert, es lassen sich jedoch nur Anleitungen finden, welche ich auf jeden Fall richtig behandelt habe. Danke schonmal im Vorraus!
mfg
Beitrag19.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Das gehört nicht zu Homepage Promotion!
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag19.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

les mal die news wegen dem upload
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de