Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel: Counter geht nicht mehr?

Hey Leute,
wie es der Titel schon sagt geht mein DirectCounter nicht mehr.
Ich habe aber zur Bestätigung auf den Link geklickt, der mir per E-Mail zugesand wurde. Kann sich das mal jemand anschauen?
http://www.alex-4you.de.tl/
Gleich auf der Startseite. Anstatt des blauen Counters findet man da jetzt nur noch
2 Links: Geld verdienen und Statistiken.
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Danke!

LG Alexander! Smile
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag20.08.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

seltsam.
Hab heute bei meinem Counter vorbeigeschaut und sehe dass er auch nicht mehr läuft. Dabei war bis letzte Woche noch alles in Ordnung.
Würde mich interessieren ob es bei anderen auch noch so ist.
Beitrag20.08.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

http://www.directcounter.de/ hat im moment ein problem. ist schon das zweite mal diesen monat.

euer counter läuft in der zeit auch nicht weiter, falls ihr das wissen wollt und es hat nichts mit dem hpbk zu tun.

gruss gringo

einfach abwarten und tee trinken, nutzt ja alles nichts.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.08.2008, 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de