Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel: Hacker

Hey

Mia ist aufgefallen das viele Hp von Link entfernt von Support-Team gehackt wurde und alles verändert wurde zum Bsp. Texte löschen oder Sein Hp verlinkt oder auf Porno seiten verlinkt wurden auf bilder oder texte usw.

Meine seite wurde nich befallen naja ich benutze meine seite eig auch nua um zu testen und und und ...
aber wie Link entfernt von Support-Team oder http://www.konoha-nins.de.tl/ sind schon opfer von ihm. Leider kann ich nich sagen ob es tatsächlich Link entfernt von Support-Team ist.

aber vllt kann man da ja i-was machen?


Zuletzt bearbeitet von naruto-animefans am 20.08.2008, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Soll die Betroffene Person sich einloggen dann einstellungen runterscrollen auf login-log da werden die letzten 10 Logins mit ip gespeichert. Ist dort eine andere IP als die des Seiten inhabers kann man davon ausgehen das jemand anderes sich eingeloggt hat. Beachte aber das sich die letzten zahlen der IPs also die eigene sich ab und zu wechselt.

LG
______________
Beitrag20.08.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

jap da is ne fremde Ip ... ich kenne ja meine Ip und die von den mitarbeitern ...

kann man da jetzt i-was machen ich hab ja jetzt versucht in meiner shoutbox zu schaun ob die ip gleich sind allerdings hab ich kein zugrif mehr auf meine Ip >.< ... ...

was wäre wenn wia jetzt den Typ ham der sich eihackt auf ander seiten kann man da was machen?
Beitrag20.08.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

dein passwort ändern versuch das erstmal so.

nimm ein passwort mit groß und klein buchstaben und mit zahlen
______________
Beitrag20.08.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Typischer Hacker eben, keine Freunde und nix besseres zu tun außer anderen
Schaden zuzufügen.

Wenn seine IP angezeigt wird sollte man diese zurückverfolgen können.

Würde sagen jemand betroffenes oder ein Admin erstattet mal eine Anzeige, damit das nicht so weiter geht.
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD


Zuletzt bearbeitet von getraenkeclan am 20.08.2008, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
dein passwort ändern versuch das erstmal so.

nimm ein passwort mit groß und klein buchstaben und mit zahlen


naja ich glaub das der i-ein programm hat da er ja schon mehrere Passis geknackt hat und ich glaub wenig dass das zufall is ...
Beitrag20.08.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Vermute mal er hat dir ein Virus draufgespielt, ich hoffe du hast eine Firewall und ein Antivirenporgramm (und weist auch was das ist ^^).
In deinem Passwort benutzte bitte mindestens 4 Ziffern wie -> $&§} da diese extrem schwer und teilweise überhaupt nicht zu knacken sind.

Von dem geschriebenen Text der auf deiner Hompage steht, gehe ich mal davon aus, dass der Hacker unter 14 ist.

Kann es sein, dass du dich bei ihm auf der Page vor kurzem registrieren wolltest und er vllt so an dein Passwort drangekommen ist.
Er kommt mir nämlich nicht so vor, als wüsste er überhaupt was hacken ist.
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD


Zuletzt bearbeitet von getraenkeclan am 20.08.2008, 13:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Die Webmaster die betroffen sind , sollen
einen Mail an den Support schicken.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de