Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel: Text auf der Seite "home"

hallo
ich habe mir eine neue homepage gebastelt weiß aber nicht wie ich den text auf der seite "home" wegkriegen soll bitte helft mir

danke gruß max
Beitrag19.09.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

hallo,
also wenn Du Dich eingeloggt hast.......
gehe auf "Daten ändern" , und dort aktivierst Du erstmal die "Erweiterungen" mit "JA".

Dann :
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle deine Seite Home aus
- Nun hast Du die Seitenvorschau vor dir
- du kannst nun den Text löschen und eigenen schreiben
- über dem Editor, auf deiner Seitenvorschau, ist auch das feld für "Titel der Seite",
falls du das Wort "Home" ändern möchtest Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Würde dir noch die FAQ empfehlen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de